Diablo 2 - Probleme mit Patch 1.13

Diskutiere Diablo 2 - Probleme mit Patch 1.13 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der neuste Patch für das Action-Rollenspiel Diablo 2 macht den Entwicklern von Blizzard arge Probleme. Möglicherweise ist die Integration...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

61x91.jpg

Der neuste Patch für das Action-Rollenspiel Diablo 2 macht den Entwicklern von Blizzard arge Probleme. Möglicherweise ist die Integration einer größeren Inventarkiste unmöglich.

152x.jpg

Die Entwickler von Blizzard haben Probleme mit der Entwicklung des Patches 1.13 für das Action-Rollenspiel Diablo 2. Dies geht aus einem Beitrag im offiziellen Battle.net-Forum hervor. Laut den Entwicklern halte besonders die Integration einer größeren Inventarkiste den Entwicklungsprozess auf.

Das Problem für Blizzard ist aber, dass gerade eine größere Inventarkiste zu den meisterwarteten Neuerungen der Fans zählt. Allerdings besteht laut Blizzard die Möglichkeit, dass die größere Inventarkiste Diablo 2 unspielbar machen könnte. Dieses Problem wieder zu beheben würde das Entwicklerstudio viel Zeit und Geld kosten, was sie möglichst vermeiden wollen.

Ob der Patch 1.13 nun mit oder ohne erneuerte Inventarkiste veröffentlicht wird, wollte Blizzard nicht genau sagen. Das Entwicklerstudio will in naher Zukunft eine Entscheidung treffen. GameStar.de hält Sie auf dem Laufenden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ist sowieso Wahnsinn, dass es im zehnten jahr immer noch Patches mit neuem Content für Diablo 2 gibt. :up
 

oele3110

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
32
Ort
Falkensee
Ja, da hast du Recht. Aber bei Blizzard gehört das zum guten Ton. Das ist eine Spieleschmiede, bei der man sich auf den Support verlassen kann.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ja, da hast du Recht. Aber bei Blizzard gehört das zum guten Ton. Das ist eine Spieleschmiede, bei der man sich auf den Support verlassen kann.

Nun ja, die Pflege wie das weitere reibungslose Laufen auf neueren Systemen ist die eine Sache, aber neuer Content ist schon eine ganz andere Qualität. In dem Umfang macht das Blizzard auch mit keinem anderen Game. Liegt wohl daran, dass immer noch Zigtausende im Battle.Net rumgeistern und Kühe schlachten. ;)
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Diablo 2 hat da mit Sicherheit eine Sonderstellung. Aber Blizzard ist bekannt für den guten Support ihrer Produkte.
 
Thema:

Diablo 2 - Probleme mit Patch 1.13

Diablo 2 - Probleme mit Patch 1.13 - Ähnliche Themen

Dishonored 2: Update 1.3 für die PC-Version nun offiziell verfügbar: Auch wenn Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ein fantastisches Storytelling aufweist, wodurch das Spiel in den höchsten Tönen gelobt wird...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Diablo 3 - Release-Termin für Patch 1.0.2b steht fest: Hallo. Am 7. Juni 2012 veröffentlichte Blizzard Entertainment den Patch 1..0.2b für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Dieses Update nimmt unter...
Diablo 3 - Blizzard gesteht fehlende Langzeit-Motivation ein: Hallo. Dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 unter fehlender Langzeit-Motivation leidet, gesteht sich nun auch Blizzard ein und verspricht für die...
Diablo 3 - Liste der nicht unterstützen Grafikkarten: Hallo. Bisher gibt es zwar noch keine offiziellen Systemanforderungen für Diablo 3, dennoch veröffentlichte Blizzard jetzt eine Liste mit den...
Oben