Diablo 2 LoD Game.exe

Diskutiere Diablo 2 LoD Game.exe im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; [email protected] ich suche eine Diablo 2 LoD Game.exe die sich im Diablo 2 Ordner befindet! aber meine is einfach weg! einfach weg! ich verstehs net! und...
  • Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #1
R

Raven-X

Threadstarter
[email protected]
ich suche eine Diablo 2 LoD Game.exe die sich im Diablo 2 Ordner befindet! aber meine is einfach weg! einfach weg! ich verstehs net! und das game hab ich mir von nem kumpel geliehen und der hats net mehr! :verysad
Gibt es hier jemanden unter euch, der das spiel mit und das AddOn installiert hat und mir vieleicht die ORIGINALE! Game.exe schicken kann? oer ICQ oda per E-mail!?

:danke schon mal

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

D2LOD hat leider so manche Sicherheitslücke. Könnte sein, dass da einer was gegen dich hatte.

Naja, so oder so, wenn du das originale Spiel gekauft hast, dann installiere es einfach neu. Wenn du es nicht original hast, dann schau dich doch mal um, denn D2+LOD kosten nur mehr ein paar Euro.

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #3
G

Guest

Gast
D2+LOD kosten nur mehr ein paar Euro.

so um die 20 immernoch um genau zu sein :)

in der pc-games wad d2 komplett (allerdings ohne lod) dabei - als ich dann mein lod dazuinstallieren wollte (meine d2-cds waren kaputt) hats aber nicht funktioniert weil das bei der games irgendeine komische version war die lod nicht rafft :motzen

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #4
H

h3r3tic

Hi also wenn du sie noch nicht hast könnt ich heut Nachmittag Diablo2 + Expansions Pack installieren.

Wäre dann eine orginale von der CD ohne irgendeinen Patch von Blizzard.
Gib einfach nochmal ein ok wenn du sie noch brauchst!

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #5
R

Raven-X

Threadstarter
ja ich brauche sie noch! wäre echt net wenn sie mir jemand per ICQ oda mail schickt!
E-mail: [email protected]

:danke

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #6
R

Rocketeer

SPONSOREN
he Jungs und Mädels, ich denke das gibt's hier nicht auf'm Board :nono ... Mensch kauft Euch das Spiel, das hats verdient und ist preiswert zu haben ... :repect

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #7
R

Raven-X

Threadstarter
es geht doch nur um ne exe. mehr auch nicht, weil meine weg ist! ich such hier kein crack oda so!

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #8
DiableNoir

DiableNoir

Originally posted by Raven-X@20.05.2005, 21:07
es geht doch nur um ne exe. mehr auch nicht, weil meine weg ist! ich such hier kein crack oda so!

Nein, aber hättest du das Original auch wirklich legal installiert, dann könntest du das Spiel einfach neu installieren.

Wenn du's dir ausleist und installierst, machst du dadurch eine illegale Kopie auf deiner HD, da du gar nicht im Besitz der Original-CD bist.

Du hast 2 Optionen:
1) Dein "Kumpel" soll dir das Game komplett geben
2) Du kaufst dir das Spiel. Für den Spielspaß von D2+LOD musst du wirklich nicht mehr viel bezahlen und wie bereits oben schon mal erwähnt wurde, ist das Spiel das wirklich wert.

Also bitte sowas nicht mehr ins Board stellen. :nono

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #9
R

Raven-X

Threadstarter
lol sogar verleih is ja schon verboten, so ein schwachsinn, naja so is halt das gesetz. gibt viele schwachsinnige gesetze die nur der wirtschaft und vielen anderen sachen schaden.

trotzdem :danke

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #10
DiableNoir

DiableNoir

Originally posted by Raven-X@21.05.2005, 12:34
lol sogar verleih is ja schon verboten, so ein schwachsinn, naja so is halt das gesetz. gibt viele schwachsinnige gesetze die nur der wirtschaft und vielen anderen sachen schaden.

Naja, eine Installation ist nun mal eine Kopie des Spiels und für die Verwendung musst du eben in Besitz des Originals sein.

Das Verleien gilt nur für Bücher, Musik, Video & Co, wenn dadurch keine Kopie entsteht, als legal.

• Diablo 2 LoD Game.exe Beitrag #11
R

Raven-X

Threadstarter
bei mir der laden in der nähe: 10 € Diablo 2 + Lod! lol im i-net bei ebay und amazon max.25 € lol! :repect :D

Thema:

Diablo 2 LoD Game.exe

Diablo 2 LoD Game.exe - Ähnliche Themen

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Diablo 3 - Kein definitives Release-Datum: Hallo Das Ratespiel geht weiter: Blizzard dementiert Meldungen, dass Diablo 3 erst 2012 erscheinen wird. Wie uns der Entwickler Blizzard...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Diablo 2 Online Tipps!: [email protected] kann mir jemand bisschen bei Diablo 2 LoD Online helfen ? kenn mich da soo net aus! spielt das jemand intensiv und is richtig gut darin und...
Sucheingaben

diablo 2 foren

Oben