Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7

Diskutiere Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Das inzwischen neun Jahre alte Diablo 2 scheint Probleme mit Windows 7 zu haben. So berichtet die Fansite PlanetDiablo.com von...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Borderlands_Flashgame.jpg PC_icon2.gif

Das inzwischen neun Jahre alte Diablo 2 scheint Probleme mit Windows 7 zu haben. So berichtet die Fansite PlanetDiablo.com von unterschiedlichen Grafikproblemen die das Action-Rollenspiel mit Microsofts neuem Betriebssystem hat.

So werden wahllos schwarze Klötze im Bild angezeigt, der Vollbildmodus funktioniert nicht richtig, das Spiel stürzt ab oder startet erst gar nicht. Eine mögliche Lösung ist der Kompatibilitätsmodus von Windows 7. In der Einstellung »Windows XP Service Pack 2« sollten die angeblich die meisten Probleme beseitigt werden.

Einen offiziellen Walkaround oder Patch für Diablo 2 gibt es noch nicht. Obwohl Blizzard für die anhaltende Unterstützung für Diablo 2 bekannt ist, bleibt trotzdem fraglich ob ein solches Update überhaupt veröffentlicht werden wird.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

HWFlo

Der Support von Blizzard war bisher eigentlich immer einer der besten und daher denke ich das es dafür einen Patch geben wird.

Huch das gleiche steht ja schon im letzten Absatz ^^

Thema:

Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7

Diablo 2: Grafikprobleme unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?: Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun...
Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7...
AMD Zen 2 soll erste AMD-CPU mit hardwareseitigen Schutz gegen Spectre-Sicherheitslücke werden - UPDATE: In einem im Rahmen der Eröffnungsnotizen zur Veröffentlichung der Quartalszahlen zum vierten Quartal 2017 durchgeführten Interview hat sich...
Windows 10 Creators Update - Probleme mit AMD Ryzen 7 X1800: Hallo, Ich habe ein neues Windows 10 aufspielen müssen (das Upgrade auf Windows 10 von Win 7 erlaubt keine großen Hardware Änderungen - so holt...
Oben