DI-604 und XP

Diskutiere DI-604 und XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft: PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL Habe nun den DI-604 am WAN-Port...
O

Octopus

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
7
Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft:
PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL

Habe nun den DI-604 am WAN-Port aktiviert, kann jetzt mit allen PCs gleichzeitig ins Netz, aber jetzt spinnt der IE.
Bin als Admin angemeldet und kann im IE nicht die Internetoptionen ändern - heul
Was kann ich tun?
 
Thema:

DI-604 und XP

DI-604 und XP - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
Oben