DI-604 und XP

Diskutiere DI-604 und XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft: PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL Habe nun den DI-604 am WAN-Port...
O

Octopus

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
7
Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft:
PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL

Habe nun den DI-604 am WAN-Port aktiviert, kann jetzt mit allen PCs gleichzeitig ins Netz, aber jetzt spinnt der IE.
Bin als Admin angemeldet und kann im IE nicht die Internetoptionen ändern - heul
Was kann ich tun?
 
Thema:

DI-604 und XP

DI-604 und XP - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Oben