DI-604 und XP

Diskutiere DI-604 und XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft: PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL Habe nun den DI-604 am WAN-Port...
O

Octopus

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
7
Habe bisher über folgende Konfiguration gesurft:
PC - DI-604 nur als Router über LAN - Teledat300 an LAN - TDSL

Habe nun den DI-604 am WAN-Port aktiviert, kann jetzt mit allen PCs gleichzeitig ins Netz, aber jetzt spinnt der IE.
Bin als Admin angemeldet und kann im IE nicht die Internetoptionen ändern - heul
Was kann ich tun?
 
Thema:

DI-604 und XP

DI-604 und XP - Ähnliche Themen

  • Aufbau Netzwerk XP>VITSA über D-LINK (DI-604)

    Aufbau Netzwerk XP>VITSA über D-LINK (DI-604): Hallo liebe Gemeinde, seit nun mehr 2 Monaten versuche ich vergeblich über meinen Router eine Netzwerkverbindung aufzubauen. Leider bis dato ohne...
  • Unterschied Intel Xeon 603/604

    Unterschied Intel Xeon 603/604: Hallo Leute, Gibt es Unterschiede zischen dem Intel XEON 604 und 603 ? Was ich weiss ist nur der Unterschied beim FSB (533/400MHz). Habt vielen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Netzwerk XP>VITSA über D-LINK (DI-604)

      Aufbau Netzwerk XP>VITSA über D-LINK (DI-604): Hallo liebe Gemeinde, seit nun mehr 2 Monaten versuche ich vergeblich über meinen Router eine Netzwerkverbindung aufzubauen. Leider bis dato ohne...
    • Unterschied Intel Xeon 603/604

      Unterschied Intel Xeon 603/604: Hallo Leute, Gibt es Unterschiede zischen dem Intel XEON 604 und 603 ? Was ich weiss ist nur der Unterschied beim FSB (533/400MHz). Habt vielen...
    Oben