DHCP u. privates Netzwerk W10-1607

Diskutiere DHCP u. privates Netzwerk W10-1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist...

MS-User

Threadstarter
Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist hinterlegt. Vor dem Upgrade war noch alles im grünen Bereich. Den Rechner neu installieren hat auch nichts gebracht. Wenn ich den Clientes feste IP's vergebe, dann besteht eine Verbindung. Aber das ist keine Lösung weil die Laptops an 2 verschiedenen Netzwerken betrieben werden. Insgesamt habe ich 4 w10-1607 Rechner. Keiner der Rechner liefert eine IP-Adresse.

Hat jemand einen Tipp wie ich den DHCP zum laufen bringe?

Danke und Gruß
Berni

Thema:

DHCP u. privates Netzwerk W10-1607

DHCP u. privates Netzwerk W10-1607 - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Netzwerkverwaltung mit Freeware: Hallo Leute, jetzt weiß ich nichtmal ob ich hier richtig bin, aber mit fällt kein besserer Ort ein... Mein Netzwerk ist aktuell klassisch...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Oben