dhcp-reservierungen werden nicht angezeigt

Diskutiere dhcp-reservierungen werden nicht angezeigt im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; habe direkt noch ein problem: ich habe sehr vielen clients im dhcp feste ip-adressen zugeordnet (die feste zuordnung wird benoetigt, da unser...

stpe

Threadstarter
habe direkt noch ein problem: ich habe sehr vielen clients im dhcp feste ip-adressen zugeordnet (die feste zuordnung wird benoetigt, da unser krankenhaus-informationssystem darueber fuer die clients einstellungen speichert). rufe ich jetzt aber das dhcp-snapin auf und moechte mir die reservierungen anzeigen, erhalte ich keine eintraege. erst wenn ich eine neue reservierung eintrage, sind die alten auf einmal auch wieder sichtbar. die zuweisung der ip's an die clients funktioniert.

habe dazu weder bei m$ noch im usenet etwas gefunden...

Thema:

dhcp-reservierungen werden nicht angezeigt

dhcp-reservierungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10: feste IP-Adresse bei Router und PC vegeben - so funktionierts: In vielen Haushalten weisen die Router und auch der damit verbundene PC meist dynamische IP-Adressen auf, da diese Einstellung in der Regel...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Das DHCP Protokoll: Hallo Zusammen, Ich begrüße Euch ganz Herzlich zu meiner ersten Dokumentation. Heute möchte ich Euch ein Netzwerkprotokoll näher bringen der in...
XP-Dienste-Thread: Seit mehreren Jahren versuche ich mein Windows XP zu entschlacken, und habe das Gefühl mein System ist immer noch "vollgeballert". Ein...
[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
Oben