DHCP Probleme

Diskutiere DHCP Probleme im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Seit einiger Zeit funktioniert der DHCP-Diest auf meinem W2K Adv.Server nicht mehr. Ein Löschen der Bereiche und Neueinrichten hat keine...

McDuff

Threadstarter
Seit einiger Zeit funktioniert der DHCP-Diest auf meinem W2K Adv.Server nicht mehr. Ein Löschen der Bereiche und Neueinrichten hat keine Verbesserung gebracht - die Clients und Server der Subdomäne finden den DHCP nicht mehr (vergeben somit die 169er . . ). Nun wollte ich den DHCP-Dienst vollständig vom Server entfernen und neu installieren. Ist dies irgendwie möglich?

THX for help :)

McDuff

Threadstarter
Danke. Die Rubrik ADD/REMOVE COMPONENTS hatte ich völlig übersehen. War nur über ADD/REMOVE PROGRAMMS gestolpert.

Thema:

DHCP Probleme

DHCP Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Windows 10 erhält kumulative Updates gegen DHCP-Probleme: Nach nicht einmal einer Woche nach seinem letzten Patch Day hat Microsoft weitere kumulative Updates für die Windows-Versionen 1703 (Creators...
Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo...
DHCP u. privates Netzwerk W10-1607: Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist...
Oben