DHCP Failover Cluster mittels VM und Hardware Server

Diskutiere DHCP Failover Cluster mittels VM und Hardware Server im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ist es möglich einen DHCP Failover Cluster mit zwei Windows Servern 2008 aufzubauen, wobei ein Server als VM (auf ESX 4.0 ) und der andere...
A

appster

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

ist es möglich einen DHCP Failover Cluster mit zwei Windows Servern 2008 aufzubauen, wobei ein Server als VM (auf ESX 4.0 ) und der andere auf Physisch vorhandener Hardware, sprich nicht Virtualisiert, aufgesetzt wird?

Kann es dort Probleme mit den Komponenten geben, weil alle eventuell gleich seien müssen?
 
Thema:

DHCP Failover Cluster mittels VM und Hardware Server

DHCP Failover Cluster mittels VM und Hardware Server - Ähnliche Themen

  • DHCP funktioniert einfach nicht !

    DHCP funktioniert einfach nicht !: Hallo, ich beschreibe mal das Problem. Mein Laptop [mit Windows 10 Enterprise (1809) ] bekommt per DHCP keine IP-Adresse zugewiesen. Allerdings...
  • DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)

    DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne...
  • MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert

    MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum...
  • Windows 10 erhält kumulative Updates gegen DHCP-Probleme

    Windows 10 erhält kumulative Updates gegen DHCP-Probleme: Nach nicht einmal einer Woche nach seinem letzten Patch Day hat Microsoft weitere kumulative Updates für die Windows-Versionen 1703 (Creators...
  • Hochverfügbar: DHCP Server Failover mit Windows Server 2012

    Hochverfügbar: DHCP Server Failover mit Windows Server 2012: <p>Über das DHCP Server Failover Feature unter Windows Server 2012 können zwei DHCP-Server bereitgestellt werden, die den gleichen Clients...
  • Ähnliche Themen

    Oben