DHCP Dienst Problem

Diskutiere DHCP Dienst Problem im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, Wenn ich den DHCP Dienst starten will auf einem Windows NT 4.0 Server mit SP6a bekomme ich den Fehler 2140 Interner Windows NT...
C

coolsero

Threadstarter
Hallo Leute,

Wenn ich den DHCP Dienst starten will auf einem Windows NT
4.0 Server mit SP6a bekomme ich den Fehler 2140 Interner
Windows NT Fehler !!

Der server und der Dienst liefen aber bis gestern schon
seit 2 Jahren ohne Probleme woran kann das liegen ???

Must leider mal den Server neustarten wegen einer neuen
USV !!

Danke Coolsero

Thema:

DHCP Dienst Problem

DHCP Dienst Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Oben