dgr. Dateien

Diskutiere dgr. Dateien im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe eine Datei bzw. Anwendung bekommen, welches aus xyz-dgr.001 bis xyz-dgr.065 Dateien besteht. Wie kann ich das brennen? oder kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AchtungBaby

Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine Datei bzw. Anwendung bekommen, welches aus xyz-dgr.001 bis xyz-dgr.065 Dateien besteht. Wie kann ich das brennen? oder kann ich es umwandeln in .mdr oder eine .iso Datei? Ich habe als Programme: Nero, Alcohol 120% und DVD Derypter. Eigentlich kenne ich mich schon a bisserl aus, aber jetzt bin ich überfragt.
Wäre für nen guten Tip dankbar

M

Mial

Hi AchtungBaby

bei den dgr-Files handelt es sich m. E. um M$ Outlook Express Fax Seiten ... :eh

... was soll denn da zum Brennen umgewandelt werden :nixweis

... in .mdr ?? FaxTalk Modem / Doctor Modem Report files ?? zum Brennen :/

Ergibt nicht unbedingt Sinn für mich ¿ Könntest du dein Anliegen bitte evtl. etwas verständlicher Ausdrücken ?

:cool
m,-

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by Mial@28.05.2005, 09:50
... in .mdr ?? FaxTalk Modem / Doctor Modem Report files ?? zum Brennen :/
Ich glaube er meint .mds... das sind Alcohol-Images ;)
Und Dateiendungen mit .001 - .065 kann alles Mögliche sein...
z.B. irgendein Packprogramm... ich weiss von WinRAR, das wenn man damit Dateien splittet, das die erste Datei .rar als Erweiterung hat und die folgenden .r01, .r02 ... .rxy

A

AchtungBaby

Threadstarter
Hallo,

erstmal danke fürs Feedback. Es handelt sich konkret um Speiledateien (XBox "Area 51"), welche ich über eine Newsgroup geladen habe.
Es sind faktisch 65 Datenpakete qan 49.000 KB Größe, also komplett etwa 2,9 GB.
Das Format ist tatsächlich Datei area51-dgr.001 bis area51-dgr.065. Irgendwie müssen diese Datein als Paket auf eine DVD gebrannt werden können, damit sie in der XBox abrufbar bzw. spielbar sind.

grüß
AB

Serge

Serge

Standort
Zürich
Da es sich bei Deinem heruntergeladenen Spiel um eine offensichtliche Raubkopie handelt gibt es hier zu Deinem Problem keine Unterstützung, siehe Boardregeln.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dgr. Dateien

dgr. Dateien - Ähnliche Themen

• Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...
  • dgr in mdf/mds mounten

dgr in mdf/mds mounten: hallo erst mal ich bin neu hier und habe ein problem ich habe ein spiel das die endungend .dgr hat ich bräuchte es aber als mdf/mds wie bekomm...