DfÜ

Diskutiere DfÜ im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wo kann ich in Win2k die Zeit Einstellen, die zwischen Verbindungsverlust durch Provider und dem Reconnectversuch liegt? Die liegt im mom auf...
E

Enemy

Threadstarter
Hi,
wo kann ich in Win2k die Zeit Einstellen, die zwischen Verbindungsverlust durch Provider und dem Reconnectversuch liegt?
Die liegt im mom auf 120 und das ist mir zu lang...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ciao

R

raymund

moin,
in der hoffnung, dich verstanden zu haben, hier meine lösungs vorstellung:
netzwerkordner mit eigenschaften öffnen,
gewünschte verbindung doppelklikken,
eigenschaften auswählen,
reiter optionen öffnen,
einstellen was du möchtest.

oder beim reiter allgemein wählregeln definieren.
ne scheene jrooss.

E

Enemy

Threadstarter
Danke für die Hilfe.
Habe es jetzt gefunden. Du hattest mich richtig verstanden. :)

Thema:

DfÜ

DfÜ - Ähnliche Themen

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Probleme mit SSD? Datenträgerauslastung ständig bei 100%: Guten Abend zusammen, seit kurzer Zeit hat mein Lenovo IdeaPad mit Windows 8.1 sehr schnell intensiv an Leistung verloren: Die...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Oben