DFÜ-Wiedereinwahlzeit verkürzen

Diskutiere DFÜ-Wiedereinwahlzeit verkürzen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, komme ins Internet über die DFÜ-Einwahl (DSL 2000). Ich fliege aber oft raus, das thema wurde hier behandelt. Man kann ja die...

masterXX

Threadstarter
Hi,

komme ins Internet über die DFÜ-Einwahl (DSL 2000).

Ich fliege aber oft raus, das thema wurde hier behandelt. Man kann ja die Wiedereinwahlzeit einstellen, habe es im Moment auf 1sec gesetzt.

Kann man die per Registry noch verkürzen mit einem entsprechendem wert??

Lukas

masterXX

Threadstarter
..keiner ne idee ???

masterXX

Threadstarter
wenns nich geht dann schreib das doch bitte einer!!!!

masterXX

Threadstarter
mehr wollte ich nich wissen..danke

Thema:

DFÜ-Wiedereinwahlzeit verkürzen

DFÜ-Wiedereinwahlzeit verkürzen - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt: Hallo Community, mein Rechner hängt sich immer öfter einfach auf, anfangs waren es einfach nur Freezes und nur ein Hardware reset hat geholfen...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben