DFÜ Verbindungsverknüpfung zu IE weg!

Diskutiere DFÜ Verbindungsverknüpfung zu IE weg! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hai @all Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ Verbindungsfenster erscheint normalerweise.Das...
T

ToePc

Threadstarter
Hai @all

Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ Verbindungsfenster erscheint normalerweise.Das kommt aber nun leider nicht mehr sondern er meckert,tut nix und in der unteren leiste wo man den Verbindungsfortschritt sieht steht die Meldung:

Download von Site:res://C\WINNT\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm

Wie kann man den nervigen Fehler beheben!???

Ich muß dann ständig über die DFÜ-Netzwerkeinst. mich einwählen..ist aber keine Lösung...
mfg Toe

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, DNSERROR.HTM

Hast du irgendwas in den Interneteinstellungen des IE geändert ?
Schau mal in den DFÜ Einstellungen im IE ob da ein falscher DNS Server oder ein Proxy Server eingetragen ist

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hast du in den Internet-Optionen unter Verbindung angegeben, dass der IE deine Standard-Verbindung wählt ?
tt.jpg

Thema:

DFÜ Verbindungsverknüpfung zu IE weg!

DFÜ Verbindungsverknüpfung zu IE weg! - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!: Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Dell-Rechner... Aus,mir unbekannten,Gründen stürzt mein PC einfach ab...,er...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben