DFÜ-Verbindung unter Gastkonto?

Diskutiere DFÜ-Verbindung unter Gastkonto? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Friends! Ich habe ein Gastkonto eingerichtet, kann damit aber keine DFÜ-Verbindung (DSL/T-Online) herstellen. Es geht nur durch den lästigen...
E

exSTUDENT

Threadstarter
Hi Friends!

Ich habe ein Gastkonto eingerichtet, kann damit aber keine DFÜ-Verbindung (DSL/T-Online) herstellen. Es geht nur durch den lästigen Umweg, wenn ich mich als normaler Nutzer (Admin-Rechte) einlogge, die Verbindung ins Internet öffne und zum Gast wechsle. Wie kann man diese Sperre umgehen??

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden daher hoffe ich auf eure Hilfe.

:danke

stpe

stpe

hab kein xp, aber kann man da nicht in den eigenschaften der dfue-verbindungen einstellen, dass diese fuer jeden benutzer verfuegbar sein sollen?

E

exSTUDENT

Threadstarter
ich habe sämtliche Einstellung versucht, aber leider ohne Erfolg.. :/

H

hugo.p

der gast hat auf win xp und w2k sehr startk beschränkte rechte. stell den gastuser in die gruppe der admins, dann sollte es funktionieren, früher brauchte die t-online software adminrechte, und soweit ich weiß funktioniert die t-online software immer nur für den user, unter welchem t-online installiert wurde. anders sieht es bei einem zugang über dfü aus, da sollte es langen die rechte des gastkontos zu erhöhen. wähl einen anderen name für den gastuser, wenn möglich nicht gast.

greetz

hugo

N

~Neo~

Bei WinXP kann man dem Gast keine Rechte erteilen.
Was ihr meint sind die Eingeschränkten Benutzerrechte.
Sein Problem ist aber das Gastkonto von winxp

Thema:

DFÜ-Verbindung unter Gastkonto?

DFÜ-Verbindung unter Gastkonto? - Ähnliche Themen

• Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...
  • Internet Verbindung DFÜ

Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich...
  • Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen: Hallo, ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht...
  • Einstellung der DFÜ-Verbindung und der Fritz!Box, daß alle das Internet nutzen können

Einstellung der DFÜ-Verbindung und der Fritz!Box, daß alle das Internet nutzen können: Hallo, ich hab jetzt ein Problem.Ich wohne jetzt in einem Bereich ohne DSL. Ich möchte miene Fritz!Box 7170 aber für mein Netzwerk weiternutzen...