DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar?

Diskutiere DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Ist es möglich eine DFÜ Verbindung nur dann aufzubauen, wenn im Netzwerk eine bestimmte IP nicht verfügbar ist. (Wenn Server aus, dann wähle...
chris

chris

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
37
Hi.
Ist es möglich eine DFÜ Verbindung nur dann aufzubauen, wenn im Netzwerk eine bestimmte IP nicht verfügbar ist. (Wenn Server aus, dann wähle DFÜ verbindung)
 
Thema:

DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar?

DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
Fritzbox Browser öffnet sich nicht Ping funktioniert: Hallo zusammen. Von meinem Hauptrechner aus kann ich die Fritzbox Browserseite nicht mehr aufrufen. Weder über Fritz.Box noch über 192.168.178.1...
FritzBox IP Adressen?: Wenn ich die IP Adressen neu vergeben möchte dass meine FritzBox nicht mehr unter 192.168.178.1 erreichbar ist kann ich da 192.168.078.1...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben