DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar?

Diskutiere DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Ist es möglich eine DFÜ Verbindung nur dann aufzubauen, wenn im Netzwerk eine bestimmte IP nicht verfügbar ist. (Wenn Server aus, dann wähle...

chris

Threadstarter
Hi.
Ist es möglich eine DFÜ Verbindung nur dann aufzubauen, wenn im Netzwerk eine bestimmte IP nicht verfügbar ist. (Wenn Server aus, dann wähle DFÜ verbindung)

Thema:

DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar?

DFÜ Verbindung nur wenn IP nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen: Hallo, ich habe ein System mit Windows 10 Pro. Ich möchte das System derart konfigurieren, dass: - (nur) eine VPN-Verbindung zu einem...
Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
Oben