DFÜ-Verbindung erstellt aber

Diskutiere DFÜ-Verbindung erstellt aber im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hi, vielleicht kann mir hier ja einer helfen. zu meinem prob unter WinXP: Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstellt habe(mit Netzwerkinstallations...
H

HichA

Hi,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

zu meinem prob unter WinXP:
Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstellt habe(mit Netzwerkinstallations Assistent),dann sind sie nirgendswo auf dem rechner zu finden (auch nicht meine Lan-Verbindung).Selbst die Verknüpfungen die ich auf dem Desktop erstellt habe sind nicht da.Warum?
Wenn ich den "Netzwerkverbindungen" Ordner öffne,sagt Win mir das überprüfen soll ob der Netzwerkdienst an ist oder überhaupt installiert ist.
Ich habe es überprüft,der Netzwerkdienst ist an,und ich habe ihn zur sicherheit auch nochmal neu installiert.ABER es ist immer noch alles beim alten.

Bin echt am verzwfeifeln,kann ja nicht mal meine IP für LAN verändern. :(

MfG
HichA

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Der User mit dem Du es ändern/erstellen willst der hat schon Administrator rechte?

cu :devil

Thema:

DFÜ-Verbindung erstellt aber

DFÜ-Verbindung erstellt aber - Ähnliche Themen

• Internet Verbindung DFÜ

Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich...
  • Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen: Hallo, ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht...
  • Einstellung der DFÜ-Verbindung und der Fritz!Box, daß alle das Internet nutzen können

Einstellung der DFÜ-Verbindung und der Fritz!Box, daß alle das Internet nutzen können: Hallo, ich hab jetzt ein Problem.Ich wohne jetzt in einem Bereich ohne DSL. Ich möchte miene Fritz!Box 7170 aber für mein Netzwerk weiternutzen...
  • DFÜ Verbindung im Netzwerk freigeben

DFÜ Verbindung im Netzwerk freigeben: Hallo Leute, ich nutze isdn um ins internet zu gelangen. dafür habe ich mir eine isdn fritz karte gekauft und wähle mich über eine dfü verbindung...
  • Acor über DFÜ verbunden, keine Verbindung zum Internet

Acor über DFÜ verbunden, keine Verbindung zum Internet: Moin. Sehr merkwürdige Sache, vor ein paar Tagen hab ich ne neue Graka installiert,8800Ultra, seit dem verbindet sich mein PC zwar mit dem...