DFÜ-Verbindung einrichten

Diskutiere DFÜ-Verbindung einrichten im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute ich will eine DFÜ-Verbindung einrichten aber ohne den zugangs programm von T-Online! wo soll ich zb.meine Anschlusskennungsnummer...

Thompson

Threadstarter
hi leute
ich will eine DFÜ-Verbindung einrichten aber ohne den zugangs programm von T-Online!
wo soll ich zb.meine Anschlusskennungsnummer eingeben? :nixweis

C

Chilliger Geselle

Gast
Für T-DSL: lädst du die angehängte Datei runter und installierst diese.
Dann machst du eine neue Verbindung unter DFÜ.
Also RUFNUMMER nimmst du am besten die "0"
Benutzername: "Anschlusskennung""Zugehörige T-Online-Nummer""#""Mitbenutzernummer(0001)""@t-online.de"
Kennwort: na das Kennwort eben

Und das war es

Die ganzen Nummern stehen auf der "Auftragsbestätigung", die schreibst du einfach aneinander ohne "

Bsp.: 001234567890123456#[email protected]

Thompson

Threadstarter
;D
Danke Leute
Es funktioniert.... :blush
War echt einfach

DANKE
:repect

Thema:

DFÜ-Verbindung einrichten

DFÜ-Verbindung einrichten - Ähnliche Themen

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's...
Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Oben