DFÜ unter XP

Diskutiere DFÜ unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, unter XP habe ich mein MS Office installiert, u.a. bei Outlook den automatischen Abruf meiner Email von meinem GMX Account. Hierbei nutze...

golfklopfer

Threadstarter
Hi,

unter XP habe ich mein MS Office installiert, u.a. bei Outlook den automatischen Abruf meiner Email von meinem GMX Account.

Hierbei nutze ich Internet by call z.B. Freenet oder Arcor.

Das geht so 2-3 mal gut, dann hängt der Rechner nach der Einwahl bei der Abfrage des Pass- und Kennwortes, auch nach schließen von Outlook kann ich keine Verbindung aufbauen.

Erst nach Rebooten kann ich wieder eine Internetverbindung aufbauen.

Who could help....

Thema:

DFÜ unter XP

DFÜ unter XP - Ähnliche Themen

einrichten von outlook: Liebe Forumsmitglieder, ich versuche als Abonnent von Office 365 Outlook auf einen neuen PC einzurichten. Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass...
Absturz xp bei Einwahl Internet per DFÜ: Hallo Experten, habe folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen stürzt mein Laptop ab, wenn ich mich ins Internet per DFÜ einwähle: Manchmal...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Fixed Bugs in Windows XP SP1: Q282010 ACC2002: Updated Version of Microsoft Jet 4.0 Available in Download Center Application Compatibility 9/5/2002 4:39:00 PM Q307754 Cannot...
Oben