DFÜ Steht aber browser bekommt eine info

Diskutiere DFÜ Steht aber browser bekommt eine info im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; habe hier einen rechner mit dem aktuellem SP und dem aktuellen Kaspersky virenscanner. Hatte vierenproblme mit der kiste nun sind die trojaner...
R

rafti

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
8
habe hier einen rechner mit dem aktuellem SP und dem aktuellen Kaspersky virenscanner. Hatte vierenproblme mit der kiste nun sind die trojaner runter(hoffe ich) da kommt das nächste problem ich kann mich ins internet einwählen aber der browser sagt immer seite nicht gefunden. habe die netzwerktreiber und alles was mit dem netzwerk in verbindung steht schon gelöcht und neu installiert aber er will einfach nicht funktionieren habt ihr noch einen tip?

das netzwerk funktioniert aber kann mich mit den anderen rechnern verbinden
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.055
Standort
Nord-Europa
Hallo und Willkommen auf Winboard,

wie machst du den deine Einwahl, per DSL , Modem oder über Router ?
Wenn du sagt, du hast Netzwerk, sollest du die Einstellungen mit einem
anderen Rechner vergleichen, evtl. fehlen nur Angaben zum Gateway
bzw. DNS-Server.
 
R

rafti

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
8
ich gehe über ein dsl modem rein habe 2 netzwerkkarten und das andere netzwerk funktioniert
 
Thema:

DFÜ Steht aber browser bekommt eine info

DFÜ Steht aber browser bekommt eine info - Ähnliche Themen

  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

    Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

    Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...
  • Windows 10 Netzwerkeinträge unter DFÜ werden nicht mehr angezeigt

    Windows 10 Netzwerkeinträge unter DFÜ werden nicht mehr angezeigt: Von einem Tag auf den anderen werden die vorhandenen Netzwerkeinträge unter DFÜ nicht mehr angezeigt. Es ist auch nicht möglich neue Einträge...
  • Internetzugriff über DFÜ

    Internetzugriff über DFÜ: Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt. Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie...
  • Internet Verbindung DFÜ

    Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben