DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin: Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt...
#1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin:

Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Eigenschaften aktiviert ist.

Hatte das auch schonmal jemand?
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Les dir mal diesen Artikel ind der deutschen Knowledge Base von Microsoft durch. Das sollte helfen
 
#3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. unter start-einstellungen-dfü und netzwerk werden die symbole angezeigt, wenn ich mich ins internet einwähle, dann kommt normalerweise unten rechts in der taskleiste das symbol, das die Verbindung steht. Das kommt nicht mehr, obwohl das Flag in den Einstellungen gesetzt ist.
 
#4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Jau, habe ich soch so verstanden.
Ich habe den Artikel in der Knowledg Base nicht so genau durchgelesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das die Lösung auch für das Symbol in der Taskleiste neben der Uhr hilft.
 
#5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Jetzt werden die Symbole wieder angezeigt und ich habe nichts gemacht!!! 3 x Neustart und es geht wieder.

Windows
...
 
#6
MStevens

MStevens

Dabei seit
26.08.2001
Beiträge
53
*lach*

Das ist bei Microsoft Produkten immer so :

Ein mal geht etwas auf unerklärliche weise nicht mehr, man versucht stunden es zu ändern...

Und dann auf ein mal ohne das man was gemacht hat geht es wieder...*g*

Das ist Microsoft Live.
 
#7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
LEIDER!!!

Das find ich pers. das schlimmste, wenn etwas wieder läuft,. aber man weis nicht warum. sicher ist es schön, aber wenn es wiedermal passiert und es kommt nicht mehr automatisch....


Naja, was solls,MS hat auch Vorteile :biggrin:
 
#8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich krieg die Krise !! JETZT SIND DIE SYMBOLE WIEDER WEG!!!!!
 
Thema:

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10

    GELÖST Nicht identifiziertes netzwerk lan win 10: guten morgen könnt ihr uns helfen,das problem betrifft den rechner von meiner schwester,bin fast die halbe nacht daran gesessen um das Problem zu...
  • Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

    Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

    Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...
  • LED am LAN-Port geht nicht aus

    LED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben