DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin: Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin:

Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Eigenschaften aktiviert ist.

Hatte das auch schonmal jemand?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Les dir mal diesen Artikel ind der deutschen Knowledge Base von Microsoft durch. Das sollte helfen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. unter start-einstellungen-dfü und netzwerk werden die symbole angezeigt, wenn ich mich ins internet einwähle, dann kommt normalerweise unten rechts in der taskleiste das symbol, das die Verbindung steht. Das kommt nicht mehr, obwohl das Flag in den Einstellungen gesetzt ist.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jau, habe ich soch so verstanden.
Ich habe den Artikel in der Knowledg Base nicht so genau durchgelesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das die Lösung auch für das Symbol in der Taskleiste neben der Uhr hilft.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jetzt werden die Symbole wieder angezeigt und ich habe nichts gemacht!!! 3 x Neustart und es geht wieder.

Windows
...

MStevens

MStevens

*lach*

Das ist bei Microsoft Produkten immer so :

Ein mal geht etwas auf unerklärliche weise nicht mehr, man versucht stunden es zu ändern...

Und dann auf ein mal ohne das man was gemacht hat geht es wieder...*g*

Das ist Microsoft Live.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
LEIDER!!!

Das find ich pers. das schlimmste, wenn etwas wieder läuft,. aber man weis nicht warum. sicher ist es schön, aber wenn es wiedermal passiert und es kommt nicht mehr automatisch....

Naja, was solls,MS hat auch Vorteile :biggrin:

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich krieg die Krise !! JETZT SIND DIE SYMBOLE WIEDER WEG!!!!!

Thema:

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo, mein LAN-Adapter wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme zum Router nur mehr mittels WLAN eine Verbinung. Folgendes sagt mein...
  • Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM...
  • Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...
  • Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1: Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine...