DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin: Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt...
  • DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin:

Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Eigenschaften aktiviert ist.

Hatte das auch schonmal jemand?

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Les dir mal diesen Artikel ind der deutschen Knowledge Base von Microsoft durch. Das sollte helfen

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. unter start-einstellungen-dfü und netzwerk werden die symbole angezeigt, wenn ich mich ins internet einwähle, dann kommt normalerweise unten rechts in der taskleiste das symbol, das die Verbindung steht. Das kommt nicht mehr, obwohl das Flag in den Einstellungen gesetzt ist.

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Jau, habe ich soch so verstanden.
Ich habe den Artikel in der Knowledg Base nicht so genau durchgelesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das die Lösung auch für das Symbol in der Taskleiste neben der Uhr hilft.

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jetzt werden die Symbole wieder angezeigt und ich habe nichts gemacht!!! 3 x Neustart und es geht wieder.

Windows
mad.gif
...

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #6
MStevens

MStevens

*lach*

Das ist bei Microsoft Produkten immer so :

Ein mal geht etwas auf unerklärliche weise nicht mehr, man versucht stunden es zu ändern...

Und dann auf ein mal ohne das man was gemacht hat geht es wieder...*g*

Das ist Microsoft Live.

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
LEIDER!!!

Das find ich pers. das schlimmste, wenn etwas wieder läuft,. aber man weis nicht warum. sicher ist es schön, aber wenn es wiedermal passiert und es kommt nicht mehr automatisch....
sad.gif

Naja, was solls,MS hat auch Vorteile :biggrin:

• DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt Beitrag #8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich krieg die Krise !! JETZT SIND DIE SYMBOLE WIEDER WEG!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Thema:

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt - Ähnliche Themen

GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
GELÖST Firefox 110.0 keine WhatsApp Web Verbindung: Hab seit heute morgen Problem mit WhatsApp Web im Browser (Firefox 110.0). Der Fox hat sich beim heutigen Start aktualisiert und danach konnte ich...
GELÖST Taskleiste - Programme ausblenden: Hallo, wenn ich so am Arbeiten bin füllt sich meine Taskleiste immer mehr und ich verliere - beim schnellen hin und her schalten - oft den...
Symbole im Nachrichtenbereich der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt z.B. lautstärke: symbole in der taskleiste werden nicht angezeigt
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Oben