DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin: Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Jetzt hab ich mal ein Problem :biggrin:

Seit heute morgen wird das Symbol der LAN und DFÜ Verbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Eigenschaften aktiviert ist.

Hatte das auch schonmal jemand?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Les dir mal diesen Artikel ind der deutschen Knowledge Base von Microsoft durch. Das sollte helfen
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. unter start-einstellungen-dfü und netzwerk werden die symbole angezeigt, wenn ich mich ins internet einwähle, dann kommt normalerweise unten rechts in der taskleiste das symbol, das die Verbindung steht. Das kommt nicht mehr, obwohl das Flag in den Einstellungen gesetzt ist.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Jau, habe ich soch so verstanden.
Ich habe den Artikel in der Knowledg Base nicht so genau durchgelesen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das die Lösung auch für das Symbol in der Taskleiste neben der Uhr hilft.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Jetzt werden die Symbole wieder angezeigt und ich habe nichts gemacht!!! 3 x Neustart und es geht wieder.

Windows
...
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
*lach*

Das ist bei Microsoft Produkten immer so :

Ein mal geht etwas auf unerklärliche weise nicht mehr, man versucht stunden es zu ändern...

Und dann auf ein mal ohne das man was gemacht hat geht es wieder...*g*

Das ist Microsoft Live.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
LEIDER!!!

Das find ich pers. das schlimmste, wenn etwas wieder läuft,. aber man weis nicht warum. sicher ist es schön, aber wenn es wiedermal passiert und es kommt nicht mehr automatisch....


Naja, was solls,MS hat auch Vorteile :biggrin:
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich krieg die Krise !! JETZT SIND DIE SYMBOLE WIEDER WEG!!!!!
 
Thema:

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

DFÜ+LAN Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • W-Lan und Drucker

    W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019...
  • Lan

    Lan: Liebes Microsoft Support-Team, Ich wende mich an Sie aufgrund meines Netzwerkes (Lan-Kabels) an Sie. Ich habe ein Lan-Kabel in meinen Computer...
  • Bekannte W-Lans

    Bekannte W-Lans: muss ich zuerst mit dem W-Lan verbunden sein damit es dann zu den Bekannten Netzwerken gehört??
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

    WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
  • Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

    Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben