DFÜ Einwahl

Diskutiere DFÜ Einwahl im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Ich habe WinXP und richte ganz normal meine Internetverbindung ein unter Angabe von Benutzername und Kennwort und speichere dies auch ab...
M

MR.B

Threadstarter
Hallo
Ich habe WinXP und richte ganz normal meine Internetverbindung ein unter Angabe von Benutzername und
Kennwort und speichere dies auch ab.
Wenn ich mich nun ins Internet einwählen möchte erscheint auf einmal ein viel längeres Kennwort, wie dies das ich bei der einrichtung meines Internetkontos angegeben und auch abgespeichert habe. Wie ist das möglich?
?
Wenn ich dieses falsche Kennwort lösche und das richtige manuell eingebe und dann auf verbinden gehe komme ich ohne Probleme ins Internet.
Wie bekomme ich es hin daß das richtige Kennwort abgespeichert bleibt?
Danke im voraus für die Tips.
Mfg
D.Balmert

stpe

stpe

als kennwort wird bei xp ein platzhalter angezeigt. dieser platzhalter entspricht nicht der wirklichen länge des kennwortes, um ein erraten anhand der buchstabenzahl zu verhindern.

klick einfach mal auf verbinden, die verbindung sollte erfolgreich zustande kommen.

M

MR.B

Threadstarter
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Gerade das ist mein Problem. Ich komme mit dem von Windows
angelegten Platzhalter(Kennwort) nicht ins Netz.
Ich muß dieses Kenwwort löschen, mein richtiges manuell eingeben und dann geht´s auch.
Weitere Lösungsvorschläge?
MfG
D.Balmert

M

MR.B

Threadstarter
Hallo
Probleme gelöst, es geht anscheinend so wie der Vorredner
den Tip abgab. Danke dafür.
MfG
D.Balmert

P

patrick.d

bei mir ist das voll oft so das ich garnicht ins internet komme (ich kann noch so oft auf verbinden drücken ) dann muss ich immmer das pw neu eingeben dann gehts
??

Anhänge

P

peso

:kopfklatsch Keine Sau antwortet, komisches Forum. Jemand stellt eine gute frage und als er den Antwort bekommt teilt es aber nicht mit. Da sollen die anderen auch den Kopf zerbrechen. Eigentlich das ist der Sinn so `nem Forum oder ?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ peso

Ist leider so, dass man von vielen Mitgliedern nichts mehr hört, sobald ihr Problem gelöst ist. Gerade dieser feedback wäre eigentlich enorm wichtig, denn sollte dasselbe Problem anderswo wieder auftauchen, hat man Gewähr, dass die vorgeschlagene Lösung auch hinhaut.

Auch meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, dass ich mich erstens für die Hilfe kurz bedanke und Rückmeldung gebe, ob Erfolg eingetreten oder nicht.

Gruss

Thema:

DFÜ Einwahl

DFÜ Einwahl - Ähnliche Themen

• GELÖST Kann man avast! trotz DFÜ Einwahl verwenden

GELÖST Kann man avast! trotz DFÜ Einwahl verwenden: Hallo zusammen, mein Bekannter geht mit seinem Computer über eine DFÜ Verbindung ins Internet. (Arcor DSL Speedmodem 200) Also die...
  • Vista Automatische Einwahl via DFÜ ???

Vista Automatische Einwahl via DFÜ ???: Hallo ! Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem erzeugen von Batch - Dateien auskennt und evtl. für mich schreiben könnte. Ich möchte dass...
  • bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein: Hallo zusammen, auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw...
  • Autom. Einwahl von DFÜ rückgängig machen, wie?

Autom. Einwahl von DFÜ rückgängig machen, wie?: Hallo, ich habe bei dem Fenster das aufspringt, sobald ein Programm ins Internet will, und wil dass man eine Internetverbindung auswählt einen...
  • DFÜ-Einwahl als Dienst erstellen

DFÜ-Einwahl als Dienst erstellen: Hallo, ich suche ein Tool, welches folgendes kann: Ich möchte die DSL DFÜ Einwahl als Dienst erstellen (wrklich als Dienst, welches dann auch...