DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe

Diskutiere DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo, Ich habe zur Zeit folgendes Problem! Ich habe 2 DFS Server, die sich untereinander replizieren! Weiterhin habe ich einen DFS Stamm mit...
(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Threadstarter
Hallo,

Ich habe zur Zeit folgendes Problem!

Ich habe 2 DFS Server, die sich untereinander replizieren!
Weiterhin habe ich einen DFS Stamm mit Drei Verknüpfungen!

Das Problem ist, ich musste Testweise alle Verknüpfungen noch mal Löschen und neu Anlegen! jetz Sind die Original Daten auf dem Fileserver in einen neuen Ordner gepackt!

NtFrs_PreExisiting___See_EventLog

Dieser Ordner ist bei allen Freigaben jetzt!

Achso ich Setzte Windows 2003 Server Standard Edition mit SP 1 ein!
Und alles läuft Virtuell über VMware Server! (Testumgebung).

Ist Wirklich Wichtig!

Gruß FIsh

R

RandomizeChris

Hallo,

kannst du das Ganze etwas detaillierter und der Reihenfolge nach nochmals aufschreiben, ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Am besten noch mit einem Beispiel, was mit den Daten wirklich passiert.

Viele Grüße
Chris

Thema:

DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe

DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe - Ähnliche Themen

• Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS): Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support -...
  • Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der...
  • DFS nicht in einen unterordner sondern direkt auf Freigabeebene

DFS nicht in einen unterordner sondern direkt auf Freigabeebene: Guten Morgen liebe Community, ich hatte jetzt bereits im Netz nach meinem Anliegen gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. In unserem...
  • Umstellung AD und DFS auf Windows 2012 R2

Umstellung AD und DFS auf Windows 2012 R2: Hi zusammen, da ich eventuell bald produktiv die Sache angehen muss, habe ich mich damit in VMs beschäftigt. Die Frage ist, ob ich alles so...
  • GELÖST Einrichtung DFS-Replikation mit DFS-Share unter Windows 2008 R2 Enterprise SP1

GELÖST Einrichtung DFS-Replikation mit DFS-Share unter Windows 2008 R2 Enterprise SP1: Hi zusammen, ich bin gerade für einen Kunden dabei die DFS-Replikation mit anschließender Freigabe des Replikationsverzeichnisses im DFS-Share zu...