DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe

Diskutiere DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe zur Zeit folgendes Problem! Ich habe 2 DFS Server, die sich untereinander replizieren! Weiterhin habe ich einen DFS Stamm mit...

(cs)Fishbone

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
191
Alter
33
Ort
Halle/Saale
Hallo,

Ich habe zur Zeit folgendes Problem!

Ich habe 2 DFS Server, die sich untereinander replizieren!
Weiterhin habe ich einen DFS Stamm mit Drei Verknüpfungen!

Das Problem ist, ich musste Testweise alle Verknüpfungen noch mal Löschen und neu Anlegen! jetz Sind die Original Daten auf dem Fileserver in einen neuen Ordner gepackt!

NtFrs_PreExisiting___See_EventLog

Dieser Ordner ist bei allen Freigaben jetzt!

Achso ich Setzte Windows 2003 Server Standard Edition mit SP 1 ein!
Und alles läuft Virtuell über VMware Server! (Testumgebung).


Ist Wirklich Wichtig!

Gruß FIsh
 

RandomizeChris

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
108
Hallo,

kannst du das Ganze etwas detaillierter und der Reihenfolge nach nochmals aufschreiben, ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Am besten noch mit einem Beispiel, was mit den Daten wirklich passiert.

Viele Grüße
Chris
 
Thema:

DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe

DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe - Ähnliche Themen

DFS nicht in einen unterordner sondern direkt auf Freigabeebene: Guten Morgen liebe Community, ich hatte jetzt bereits im Netz nach meinem Anliegen gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. In unserem...
Serverseitige Profile + Muss Kennwort ändern...: Hallo zusammen, da die Suche mich nicht wirklich weiter gebracht hat... Ich habe ein Problem in meiner AD Umgebung: Ist bei einem Nutzer der...
DFS Problem: Hi, ich hab ein kleines (hoffe ich doch al :D) Problem mit DFS. Also DFS (Distributed Files System/Verteiltes Dateisystem) ist auf einen Windows...
NTFRS / DFS: Hallo ich habe folgendes Problem. 2 * W2k Server (DC) Ich habe auf beiden DC DFS eingerichtet. Alles lief gut. Jetzt habe ich die...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben