Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel

Diskutiere Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Für das Dezimaltrennzeichen nutzen die einen gerne das Komma, die anderen lieber den Punkt und manche müssen vielleicht durch Firmenvorgaben sogar...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Für das Dezimaltrennzeichen nutzen die einen gerne das Komma, die anderen lieber den Punkt und manche müssen vielleicht durch Firmenvorgaben sogar das eine oder andere zwangsweise einstellen. Dieser kurze Ratgeber zeigt Euch wie man nur in Excel oder komplett in Windows das Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt umstellen kann. Alles zum Thema Windows 10 auf...

Zum Artikel: Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel

Thema:

Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel

Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel - Ähnliche Themen

• Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL

Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
  • tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein.
  • Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...
  • Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde...
  • Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen

Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen: Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es...