Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Diskutiere Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
M

MS-User

Threadstarter
"Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen. Die Drahtlosnetzverbindungen FritzBox und Devolo 00f werden mir auf meinem PC angezeigt. Aber er verbindet mich nicht und verlangt einen Netzwerkschlüssel. Alle bekannten Nummern führten zu keiner Verbindung. Auf Anfrage bei Devolo wurde mir gesagt das ich mich an Microsoft wenden soll. Können Sie mir helfen.Danke "

Thema:

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi - Ähnliche Themen

• Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  • DLAN geht nicht: Devolo-Adapter blinkt rot - daran kann es liegen

DLAN geht nicht: Devolo-Adapter blinkt rot - daran kann es liegen: Nutzt man eine DLAN-Verbindung, um das Netzwerk über die Steckdose beziehungsweise die elektrische Leitung zu führen, dann wird dafür ein...
  • GELÖST Devolo dLAN 500 voll auskosten nicht möglich..?

GELÖST Devolo dLAN 500 voll auskosten nicht möglich..?: Servus, Dieser oben genannte Adapter müsste doch reichlich ausreichen, um 1080p Dateien von meinem Homeserver auf den Tv zu streamen. Die Teile...
  • devolo dLAN 500 AVplus will nicht funktionieren!

devolo dLAN 500 AVplus will nicht funktionieren!: Hallö, liebe Community Ich habe mir erst kürzlich ein dLAN 500 AVplus set von devolo gekauft, um eine LAN Verbindung im unteren Stockwerk zu...
  • Devolo 500 Dlan

Devolo 500 Dlan: Hallo Leute, Ich hatte schon 2 dlan Adapter die in meinem Netzwerk angeschlossen waren, gestern hab ich mir einen dritten besorgt und wollte...