Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kompatibel mit Windows 8?

Diskutiere Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kompatibel mit Windows 8? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich möchte mir den Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kaufen und diesen unter WIndows 8 verwenden. Auf der Herstellerseite steht aber nicht, dass...
E

Elcher

Gast
Hi

Ich möchte mir den Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kaufen und diesen unter WIndows 8 verwenden. Auf der Herstellerseite steht aber nicht, dass es kompatibel ist mit Windows 8. Halt nur Windows 7.

Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass der Adapter unter Win 8 funktioniert?

Grüße
Elcher

I

imported_dau0815

Die DLAN-Adapter sind lediglich eine Umsetzung des Netzwerks auf das Stromnetz und umgekehrt. Für den PC sieht es so aus, als wäre eine direkte Kabelverbindung vorhanden. Der merkt also gar nichts von den Adaptern. Somit erübrigt sich auch die Überlegung der Kompatibilität zum Betriebssystem

Thema:

Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kompatibel mit Windows 8?

Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter kompatibel mit Windows 8? - Ähnliche Themen

• Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  • Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in Verbindung mi: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  • DLAN geht nicht: Devolo-Adapter blinkt rot - daran kann es liegen

DLAN geht nicht: Devolo-Adapter blinkt rot - daran kann es liegen: Nutzt man eine DLAN-Verbindung, um das Netzwerk über die Steckdose beziehungsweise die elektrische Leitung zu führen, dann wird dafür ein...
  • Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8?

Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8?: Hallo, möchte mir einen Devolo DLan Adapter 200 AV Plus kaufen, funktioniert für Win 7 . Ist aber nicht extra für Windows 8 ausgewiesen...
  • devolo dLAN 200 AVpro mini und dLAN 500 AVpro+ - Powerline-Adapter für das Business-Segment angekündigt

devolo dLAN 200 AVpro mini und dLAN 500 AVpro+ - Powerline-Adapter für das Business-Segment angekündigt: Nachdem devolo am gestrigen Tage bereits erste Mainstream-Produkte zur kommenden CeBit 2013 gezeigt hat, folgen mit den beiden neuen dLAN 200...