Dev C++

Diskutiere Dev C++ im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mir, als ersatz für Notepad++ mal Dev C++ gezogen...nun merke ich das der Kompiler irgedwie nicht geht muss man den dort...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir, als ersatz für Notepad++ mal Dev C++ gezogen...nun merke ich das der Kompiler irgedwie nicht geht muss man den dort nachinstallieren oder geht der irgendwie nicht?

Versionennummer: 4.9.9.2 Beta2

Edit: hat sich gelöst...MSN ist gut^^

Andere frage, wie kann ich in eine C Programm eine Art Pause einbauen, ich meine das der Code für z.B. 5 Sek wartet und dann weiterrechnet.

Zuletzt bearbeitet:
S

schally

Standort
RLP
hi,

als pause kannst du die fkt "_sleep(zeitweit)" verwenden
Sleep erwartet als Parameter eine Zeitangabe in Millisekunden.
1 Sekunde = 1000 Millisekunden !
ich musst die die <windows.h> header-datei includieren damit diese fkt geht!

mfg
schally

B

bluefisch200

Threadstarter
hi,

als pause kannst du die fkt "_sleep(zeitweit)" verwenden
Sleep erwartet als Parameter eine Zeitangabe in Millisekunden.
1 Sekunde = 1000 Millisekunden !
ich musst die die <windows.h> header-datei includieren damit diese fkt geht!

mfg
schally
Danke genau das habe ich gesucht:up

Thema:

Dev C++

Dev C++ - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge mit Google Chromium Engine steht als Dev und Canary Version zum Download bereit

Microsoft Edge mit Google Chromium Engine steht als Dev und Canary Version zum Download bereit: Seit längerem schon arbeitet man bei Microsoft an einer neuen Version des Microsoft Edge Browsers die auf der Google Chromium Engine aufbaut...
  • Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev: Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook...
  • GELÖST Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

GELÖST Problem mit DEV C++ 4.9.9.2: Hallo ich habe ein Problem mit DEV C++. Irgendwie macht der alles was ich markiere schwarz. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, deswegen...
  • C++ IGEL funktioniert nicht in Dev Cpp und VC++

C++ IGEL funktioniert nicht in Dev Cpp und VC++: Hallo, ich arbeite an einem Projekt für die Schule, indem ich Igel einsetzen soll, ein Programmteil aus dem Buch C/C++ von Ulrich Kaiser und...
  • Anfänger Tuturials für Dev-C++ Version 4.9.9.2

Anfänger Tuturials für Dev-C++ Version 4.9.9.2: Hi Leute hab mir das programm Dev-C++ Version 4.9.9.2 und das einzige projekt was sich bei mir kompilieren lässt ist das von instruktion "hello...