Deutschland spielt überraschend gut!

Diskutiere Deutschland spielt überraschend gut! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :repect die Deutschen spielen trotz Unke-Rufen sehr gut :repect würde gerne Eure Meinung zum weiteren Verlauf Höhren......... bin...
D

der_dud

Threadstarter
Standort
CH
:repect die Deutschen spielen trotz Unke-Rufen sehr gut :repect

würde gerne Eure Meinung zum weiteren Verlauf Höhren.........

bin Schweizer,aber das tut nichst zur Sache.....

also; was ist Eure Meinung?

Der Dud

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Für mich ist es gar nicht so überraschend, eine gut spielende deutsche Mannschaft zu sehen. Ich denke mal, dieses Team wird noch recht weit kommen.

M

*michi*

Gast
ZITAT(Pascal @ 24.06.2006, 19:47) Quoted post
schade, ergenis anders rum hät mich mehr gefreut ;D
[/b]
ööhm, Spielverderber :deal

aber nach der zum Teil Desolaten Vorbereitung zum Beispiel das 1:4 gegen Italien oder das schwache 2:2 gegen Japan, hab ich wirklich keine bohne auf Deutschland gegeben. auch das 4:2 gegen Costa Rica oh man ich dachte immer noch wir gehen gegen bessere Mannschaften gnadenlos unter, aber die letzten 3 Spiele incl. das heute gegen Schweden waren von der besseren Sorte. Minimalziel erreicht, alles andere ist Zugabe.

Mich freuts.

Gruß *michi*

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Standort
Halle/Saale
Also ich muss sagen die ges. WM geht mir am ***** vorbei.

Wie kann man nur weil Deutschland 2:0 gegen Schweden gewonnen hat nur so ausflippen alle fahren Sie hupent durch meine Stadt und Schreien rum. Das ist doch net Normal.

Würde vielleicht mehr bock auf Fußball haben, wenn die nicht so viel Verdienen. Bekommen Millionen gehälter für ein bissl Fuball Spielen.

hoffe ich bin mit meiner meihnung nicht ganz alleine.

gruß Fish

G

Gast

Gast
ZITAT((cs)Fishbone @ 24.06.2006, 19:13) Quoted post

Wie kann man nur weil Deutschland 2:0 gegen Schweden gewonnen hat nur so ausflippen alle fahren Sie hupent durch meine Stadt und Schreien rum. Das ist doch net Normal.

Würde vielleicht mehr bock auf Fußball haben, wenn die nicht so viel Verdienen. Bekommen Millionen gehälter für ein bissl Fuball Spielen.

gruß Fish
[/b]
Na, ja die sind halt weltberühmt. Da kann man schon neidisch werden. :blink
Ich bin hier nicht so ganz deiner Meinung.

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Standort
Halle/Saale
@josuav

wäre doch schlimm wenn alle die gleiche meihnung haben oder ?

F

Freak-X

Gast
ZITATWie kann man nur weil Deutschland 2:0 gegen Schweden gewonnen hat nur so ausflippen alle fahren Sie hupent durch meine Stadt und Schreien rum. Das ist doch net Normal.

gruß Fish[/b]
Ganz meine Meinung! - Auch wenn uns warscheinlich gleich alle verkloppen werden :D , aber Fußball ist für mich schlicht weg langweilig und die Fans schlichtweg total beknackt.

22 Idioten, die einem Ball wie die letzten Deppen verfolgen und alles tun, um ihn zu kriegen :knall - Naja... :no

G

Gast

Gast
ZITAT(Freak-X @ 24.06.2006, 19:21) Quoted post
ZITATWie kann man nur weil Deutschland 2:0 gegen Schweden gewonnen hat nur so ausflippen alle fahren Sie hupent durch meine Stadt und Schreien rum. Das ist doch net Normal.

gruß Fish[/b]
Ganz meine Meinung! - Auch wenn uns warscheinlich gleich alle verkloppen werden :D , aber Fußball ist für mich schlicht weg langweilig und die Fans schlichtweg total beknackt.

22 Idioten, die einem Ball wie die letzten Deppen verfolgen und alles tun, um ihn zu kriegen :knall - Naja... :no
[/b]
Ich interssier mich erst seit der WM für Fußball. Davor dachte ich so wie du. :blush Wenn die WM vorbei ist, werd ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr richtig dafür interessieren. Aber ist es dir sch***egal, ob Deutschland Weltmeister wird oder jemand anders?

F

Freak-X

Gast
ZITATAber ist es dir sch***egal, ob Deutschland Weltmeister wird oder jemand anders?[/b]
Ich würde mich für Deutschland freuen, aber sooooo wichtig ist es mir nicht...

Honni

Honni

Hardwarepapst
Eines vorab:
Zum Glück leben wir in einer Demokratie und genießen Meinungsfreiheit! :danke

Ich bin jedenfalls sehr froh, daß das deutsche Team sich jetzt so gesteigert hat und so souverän gegen Schweden aufgespielt hat. Und ich bin der Meinung, daß jeder, der sich mit der deutschen Elf freut, dies auch kundtun darf. :D

Diejenigen, welche Fußball nunmal nicht mögen (aus welchen Gründen auch immer), sollten aber den anderen den Spaß nicht verderben! Zum Glück ist die überwiegende Mehrheit in absoluter Fußball-Laune und im wohlverdienten WM-Fieber!

O leee, O leee, O leeeeeeee *laola-welle* :sing

Mit fussballerischem Gruß
1. FC Honni

G

Gast

Gast
ZITAT(Honni @ 24.06.2006, 19:30) Quoted post
Eines vorab:
Zum Glück leben wir in einer Demokratie und genießen Meinungsfreiheit! :danke

Ich bin jedenfalls sehr froh, daß das deutsche Team sich jetzt so gesteigert hat und so souverän gegen Schweden aufgespielt hat. Und ich bin der Meinung, daß jeder, der sich mit der deutschen Elf freut, dies auch kundtun darf. :D

Diejenigen, welche Fußball nunmal nicht mögen (aus welchen Gründen auch immer), sollten aber den anderen den Spaß nicht verderben! Zum Glück ist die überwiegende Mehrheit in absoluter Fußball-Laune und im wohlverdienten WM-Fieber!

O leee, O leee, O leeeeeeee *laola-welle* :sing

Mit fussballerischem Gruß
1. FC Honni
[/b]
*zustimm* :blush :up

G

grasi

Ich bin äußerst überrascht über die Leistung der DFB-Elf.

Mir gefällt es, wie die zur Zeit spielen.

Ob einer Fußball mag oder nicht, jedem das seine. Ich bin Fußballfan und erfreue mich an der WM.

bye
grasi

PS:
Ich z.B. finde es total bescheuert, Ski-Rennen anzusehen. Was ist interessant daran, ob der eine eine hundertstel Sekunde schneller den Berg auf Brettern herunterfahren kann als der andere.

G

Gast

Gast
ZITAT(grasi @ 24.06.2006, 19:41) Quoted post
Ich bin äußerst überrascht über die Leistung der DFB-Elf.

Mir gefällt es, wie die zur Zeit spielen.

Ob einer Fußball mag oder nicht, jedem das seine. Ich bin Fußballfan und erfreue mich an der WM.

bye
grasi

PS:
Ich z.B. finde es total bescheuert, Ski-Rennen anzusehen. Was ist interessant daran, ob der eine eine hundertstel Sekunde schneller den Berg auf Brettern herunterfahren kann als der andere.
[/b]
Da gibt es noch viel langweiligere Sportarten, die manche stundenlang an den TV klammern, zum Besipiel Billiard.

S

Soilwork

Das ist ein anders Deutsches Team. Spielerisch hat Klinsmann alles umgekrempelt ich bin sogar bereit zu sagen, daß die jeden Gegner schlagen können!

P

peacemaker germany

Gast
ZITAT((cs)Fishbone @ 24.06.2006, 19:13) Quoted post

gruß Fish
[/b]
hupent durch meine Stadt und Schreien rum. LOL

Hät auch gern mal ne stadt... :D

gehälter sind relativ , gibt schlimmeres wie soccer , schaue nach Bonn ....ääähhh Berlin :kopfklatsch

P

peacemaker germany

Gast
ZITAT(Soilwork @ 24.06.2006, 19:46) Quoted post
Das ist ein anders Deutsches Team. Spielerisch hat Klinsmann alles umgekrempelt ich bin sogar bereit zu sagen, daß die jeden Gegner schlagen können!
[/b]

zustimm !

wigga

wigga

ZITATWürde vielleicht mehr bock auf Fußball haben, wenn die nicht so viel Verdienen. Bekommen Millionen gehälter für ein bissl Fuball Spielen.[/b]
Also wenn das alles wäre, würde ich dir zustimmen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass du als Fußball-Profi kein Privatleben hast, sogar noch nach der Karriere.

Und wenn du mal eine Woche als Profi durchmachen müsstest, würdets du sicher auch viel Geld verlangen. Morgens Training, Mittags Training, Reise zum Spiel, zurück nach Hause, Morgens Training...

Sicherlich verdienen einige zu viel Geld, für mittelmäßige Leistung (bestes Beispiel Beckham). Aber einen Satz wie deinen kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich liegt es einfach am fehlenden Wissen.

Ist nicht böse gemeint, aber mir kommt es oft so vor.

Gruß

Wigga

Thema:

Deutschland spielt überraschend gut!

Deutschland spielt überraschend gut! - Ähnliche Themen

• Email Zeitzone für Deutschland

Email Zeitzone für Deutschland: Wie lautet die Zeitzone für Outlook-Emailkonten ist das UTC
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in...
  • Deutschland spielt läuft nicht...

Deutschland spielt läuft nicht...: Hallo alle zusammen... ich habe eine Frage bezüglich Deutschland spielt. Meine Freundin möchte gerne die Spiele auf ihrem PC Spielen (Windows...