Deutschland pc AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5200+

Diskutiere Deutschland pc AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5200+ im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo leute habe folgendes auf dem herzen,habe mir den deutschland pc vor einer woche gekauft.Betriebssystem vista home wahr dabei aber da es noch...
R

rushhour1

Threadstarter
Hallo leute habe folgendes auf dem herzen,habe mir den deutschland pc vor einer woche gekauft.Betriebssystem vista home wahr dabei aber da es noch nicht in gänge ist das vista,wolte ich xp draufspielen.Das problem wahr von der grafikkarte die in dem pc eingebaut ist ,gibt es keinen treiber für xp die karte ist auch bei ati auf der hompage nicht drin unter grafikkarten treiber ,denke ma das die karten für siemens speziell gemacht sind.Meine frage an euch ist meint ihr ich habe den treiner nicht gefunden oder müsste ich eine graffikkarte kaufen um xp draufzuspielen Bitte um eure tipps der rechner ist unter www.deutschlandpc.de zu sehen mit allen details .Ich danke allen in voraus und schönes wochenende noch:upNoch was für audio on board gab es auch keinen treiber für xp .Aber xp wahr drauf ausser die 2 probleme lief alles .

Zuletzt bearbeitet:
K

Kevchen

Die Grafikkarte heißt zwar "ATI Radeon X1700FSC", allerdings steckt da eigentlich eine Radeon-X1650-Pro drin.
Nen Radeon X1700 Grafikchip gibts nämlich nur für Notebooks :satisfied

MfG Kev'chen

R

rushhour1

Threadstarter
Die Grafikkarte heißt zwar "ATI Radeon X1700FSC", allerdings steckt da eigentlich eine Radeon-X1650-Pro drin.
Nen Radeon X1700 Grafikchip gibts nämlich nur für Notebooks :satisfied

MfG Kev'chen
Hallo danke.Ja das habe ich auch gelesen meinst du mit dem treiber für 1650 würde es gehen das ich xp draufmache?? oder meinst du diesen treiber nimmt er nicht an.

T

trojaner

jap, das is der catalyst von ati, der läuft bei allen ATI karten

Thema:

Deutschland pc AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5200+

Deutschland pc AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5200+ - Ähnliche Themen

• Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten

Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...
  • Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche...
  • Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren: Hi Ich habe eigentlich drei Fragen, die alle miteinander zu tun haben. Nach dem Update auf Version 1803 wird in der Taskleiste die Sprachauswahl...
  • Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen

Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen: Kleine News am Rande für alle Gamer, denn Dead Rivals von Gameloft ist nun auch für den deutschen Windows 10 Gamer angekommen. Wer sich gerne in...
  • Auch AMD-Werk in Deutschland wird verkauft

Auch AMD-Werk in Deutschland wird verkauft: Der Halbleiterhersteller AMD kann eine eigene Fertigung nicht mehr finanzieren und lagert seine Fabriken in ein Gemeinschaftsunternehmen mit...