Deutschland liegt beim Digital-TV zurück

Diskutiere Deutschland liegt beim Digital-TV zurück im IT-News Forum im Bereich IT-News; Während in Großbritannien im Jahr 2007 bereits 86 Prozent aller Fernsehhaushalte ihr TV-Signal digital empfingen, liegen andere Nationen noch...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Während in Großbritannien im Jahr 2007 bereits 86 Prozent aller Fernsehhaushalte ihr TV-Signal digital empfingen, liegen andere Nationen noch zurück: In Frankreich, Italien, Spanien und auch in Deutschland ist die Digitalisierungsquote erst halb so hoch und liegt lediglich zwischen 40 und 47 Prozent.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

Thema:

Deutschland liegt beim Digital-TV zurück

Deutschland liegt beim Digital-TV zurück - Ähnliche Themen

• Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten

Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...
  • Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche...
  • Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren: Hi Ich habe eigentlich drei Fragen, die alle miteinander zu tun haben. Nach dem Update auf Version 1803 wird in der Taskleiste die Sprachauswahl...
  • Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen

Dead Rivals - Zombie MMO von Gameloft ist nun auch in Deutschland angekommen: Kleine News am Rande für alle Gamer, denn Dead Rivals von Gameloft ist nun auch für den deutschen Windows 10 Gamer angekommen. Wer sich gerne in...
  • Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken

Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken: Bislang musste davon ausgegangen werden, dass die nächste Fußball-Weltmeisterschaft hierzulande nicht im neuen Übertragungsstandard Ultra HD (auch...