Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64

Diskutiere Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Das Multilingual User Interface (MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64 Bit Edition steht jetzt zum Download bereit. Damit...
  • Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #1
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Das Multilingual User Interface (MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64 Bit Edition steht jetzt zum Download bereit. Damit kann Windows XP 64 Bit auf die deutsche Sprache umgestellt werden. Es ist zu beachten das die ISO-Datei knapp 450 Megabyte Datenvolumen hat.

ARMMUIx1.iso (448 MB)

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #2
S

schnydra

Werden jetzt alle englischen Teile gegen deutsche getauscht? Es hiess doch, nur ein Teil sei übersetzt.

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #3
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
in diesem update wird komplett alles übersetzt

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #4
M

Madness

Moin Moin

Aber bei meinem Grafikkartentreiber ist noch alles beim alten liegt das am Treiber von der Grafikkarte

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #5
I

imaetz70

Moin Moin

Aber bei meinem Grafikkartentreiber ist noch alles beim alten liegt das am Treiber von der Grafikkarte

wenn du einen treiber des herstellers der graka nutzt, dann übersetzt dir windows das logischerweise nicht..

die sprachpakete sind nur für windows-eigene dateien und anzeigen, nicht aber für treiber der hardware-hersteller.

wenn du das auf deutsch willst, musst du dir auch nen deutschen treiber runterladen und installieren.

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #6
Z

Zero0000

Windows XP x64 ist nen englisches Betriebsystem auch mit MUI ich würde nicht empfehlen Deutsche Treiber zu verwenden... Sofern es diese überhaupt für XP x64 gibt :p!

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
Was ist an dieser MUI anders als an der, welche beim Kauf von XP64 vor einem Jahr dabei war?

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #8
Z

Zero0000

Nein das ist die selbe MUI. Es gibt aber ein MUI Update für SP2...

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #9
M

Madness

Moin Moin

Mit der Grafikkarte war mein Fehler ,habe jetzt nen Deutschen Treiber .:D

Der MUI hatt das System schon ein bisschen mehr eingedeutscht aber es ist noch nicht so wie es sein sollte .
Bekomme ich das MUI Update fürs SP2 bei MS ?

Mfg Madness

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #11
T

tobitobsn

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die oben verlinkte Datei heute noch runterladen kann?

Der Link ist nämlich offline! :(

mfg

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #12
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die oben verlinkte Datei heute noch runterladen kann?

Der Link ist nämlich offline! :(

mfg

Bei mir funktioniert der Link und der Download. Habs gerade getestet.

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #14
T

tobitobsn

Das ist ja das Problem...

Posting #10 ist der Link zum MUI Update für SP2. Microsoft Zitat: Nur runterladen, wenn MUI Pack schon installiert ist.

Posting #1 ist der Link zu dem Pack, welches erforderlich ist. Dieser ist Offline. Und den gibts auch nicht mehr im Netz. Hab schon 2 Tage gesucht. Alles weg. Microsoft Download Webseite, MSDN Webseite, eOpen Webseite...

Hab mir das Pack jetzt als Torrent gezogen. Anders gibts den nicht mehr. Als MUI Pack nur Deutsch 448MB, als MUI Pack Int. 1.08GB.

mfg

• Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 Beitrag #15
frankbier

frankbier

M$ hat es vom Server gelöscht, gibt es jetztnur noch bei TecNet ;)
64 bit.png

Thema:

Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64

Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 - Ähnliche Themen

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
Windows 10 Enterprise X64 Vers:1709 Handschrifterkennung: Hallo Kollegen, wir haben Windows 10 Enterprise x64 Vers: 1709 in Einsatz. Wir sind ein englisches Unternehmen. Unsere Images werden Weltweit...
windows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom...
Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen.: Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen für meinen Laptop um ihn neu aufzusetzen. Serial ist natürlich vorhanden...
Unbeaufsichtige Installation von Windows 7 Prof 64bit: Momentan erstelle ich einen neuen Windows 7 Installationsstick mit neuen Updates und aktueller Software. Ich hänge ich an der Installation. Ich...
Sucheingaben

windows xp 64 mui german

,

(MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64

Oben