GELÖST Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS)

Diskutiere Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem deutschem Sprachpaket für das Microsoft TTS Module. Sich aber schon, ohne Erfolg, in der Microsoft Hilfe...
  • Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) Beitrag #1
B

burnersk

Threadstarter
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem deutschem Sprachpaket für das Microsoft TTS Module.
Sich aber schon, ohne Erfolg, in der Microsoft Hilfe (Online sowie Offline) und im Microsoft Downloadcenter nach Einträgen wie
TTS german
Text-in-Sprache deutsches Sprachpaket
Oberflächensprache-Sprachpaket
gesucht, aber wie erwähnt leider ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht schon einmal das deutsche Sprachpaket für Microsoft TTS herunterladen oder kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sören Kornetzki

• Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

läuft dieses 5MB große Sprachpacket German nicht ????

link -> http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/tts.asp

Verbessern Sie das E-Reading mit neuen Optionen für Ein- und Ausgabehilfen
Microsoft Reader für Tablet PC und Microsoft Reader für Computer und Laptops mit Windows glänzen mit Features für Eingabe- und Ausgabe, die E-Books für weitere Personengruppen interessant machen und dank der zusätzlichen TTS- und Verbosity-Funktionen eine bessere Bildschirmlesbarkeit garantieren. Damit Microsoft Reader die Vorteile vorhandener Sprachtechnologien nutzen kann, müssen Sie das Microsoft Reader Text-to-Speech (TTS) Package 1.0 installieren.
Hinweis: Bevor das Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 installiert werden kann, muss Microsoft Reader 2.0 auf dem Computer installiert werden. Dieser Download hat keinen Einfluss auf die Funktion von Microsoft Excel, Version 2002.
Das Microsoft Reader Text-to-Speech Package ist in drei Sprachen erhältlich. Für alle Versionen gelten dieselben Systemanforderungen. Die Downloadgröße variiert geringfügig.
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Englisch) - 5,877 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Französisch) - 5,517 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Deutsch) - 5,733 MB

• Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) Beitrag #3
B

burnersk

Threadstarter
Hallo,

läuft dieses 5MB große Sprachpacket German nicht ????

link -> http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/tts.asp

Verbessern Sie das E-Reading mit neuen Optionen für Ein- und Ausgabehilfen
Microsoft Reader für Tablet PC und Microsoft Reader für Computer und Laptops mit Windows glänzen mit Features für Eingabe- und Ausgabe, die E-Books für weitere Personengruppen interessant machen und dank der zusätzlichen TTS- und Verbosity-Funktionen eine bessere Bildschirmlesbarkeit garantieren. Damit Microsoft Reader die Vorteile vorhandener Sprachtechnologien nutzen kann, müssen Sie das Microsoft Reader Text-to-Speech (TTS) Package 1.0 installieren.
Hinweis: Bevor das Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 installiert werden kann, muss Microsoft Reader 2.0 auf dem Computer installiert werden. Dieser Download hat keinen Einfluss auf die Funktion von Microsoft Excel, Version 2002.
Das Microsoft Reader Text-to-Speech Package ist in drei Sprachen erhältlich. Für alle Versionen gelten dieselben Systemanforderungen. Die Downloadgröße variiert geringfügig.
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Englisch) - 5,877 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Französisch) - 5,517 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Deutsch) - 5,733 MB

Hallo Travel-PC,
Vielen Dank, habe ich wohl übersehen - werde es gleich mal ausprobieren.
MfG., Sören Kornetzki

Thema:

Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS)

Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) - Ähnliche Themen

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr: Servus zusammen! Ich habe schon unsere Windows-Abteilung gefragt, die konnten sich da aber auch keinen Reim draus machen. Vielleicht habt Ihr...
Sucheingaben

windows xp tts german

,

text to speech pakete

,

microsoft text to speech deutsch

,
tts modul windows deutsch
Oben