GELÖST Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS)

Diskutiere Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem deutschem Sprachpaket für das Microsoft TTS Module. Sich aber schon, ohne Erfolg, in der Microsoft Hilfe...
B

burnersk

Threadstarter
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem deutschem Sprachpaket für das Microsoft TTS Module.
Sich aber schon, ohne Erfolg, in der Microsoft Hilfe (Online sowie Offline) und im Microsoft Downloadcenter nach Einträgen wie
TTS german
Text-in-Sprache deutsches Sprachpaket
Oberflächensprache-Sprachpaket
gesucht, aber wie erwähnt leider ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht schon einmal das deutsche Sprachpaket für Microsoft TTS herunterladen oder kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sören Kornetzki

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

läuft dieses 5MB große Sprachpacket German nicht ????

link -> http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/tts.asp

Verbessern Sie das E-Reading mit neuen Optionen für Ein- und Ausgabehilfen
Microsoft Reader für Tablet PC und Microsoft Reader für Computer und Laptops mit Windows glänzen mit Features für Eingabe- und Ausgabe, die E-Books für weitere Personengruppen interessant machen und dank der zusätzlichen TTS- und Verbosity-Funktionen eine bessere Bildschirmlesbarkeit garantieren. Damit Microsoft Reader die Vorteile vorhandener Sprachtechnologien nutzen kann, müssen Sie das Microsoft Reader Text-to-Speech (TTS) Package 1.0 installieren.
Hinweis: Bevor das Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 installiert werden kann, muss Microsoft Reader 2.0 auf dem Computer installiert werden. Dieser Download hat keinen Einfluss auf die Funktion von Microsoft Excel, Version 2002.
Das Microsoft Reader Text-to-Speech Package ist in drei Sprachen erhältlich. Für alle Versionen gelten dieselben Systemanforderungen. Die Downloadgröße variiert geringfügig.
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Englisch) - 5,877 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Französisch) - 5,517 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Deutsch) - 5,733 MB

B

burnersk

Threadstarter
Hallo,

läuft dieses 5MB große Sprachpacket German nicht ????

link -> http://www.microsoft.com/reader/de/downloads/tts.asp

Verbessern Sie das E-Reading mit neuen Optionen für Ein- und Ausgabehilfen
Microsoft Reader für Tablet PC und Microsoft Reader für Computer und Laptops mit Windows glänzen mit Features für Eingabe- und Ausgabe, die E-Books für weitere Personengruppen interessant machen und dank der zusätzlichen TTS- und Verbosity-Funktionen eine bessere Bildschirmlesbarkeit garantieren. Damit Microsoft Reader die Vorteile vorhandener Sprachtechnologien nutzen kann, müssen Sie das Microsoft Reader Text-to-Speech (TTS) Package 1.0 installieren.
Hinweis: Bevor das Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 installiert werden kann, muss Microsoft Reader 2.0 auf dem Computer installiert werden. Dieser Download hat keinen Einfluss auf die Funktion von Microsoft Excel, Version 2002.
Das Microsoft Reader Text-to-Speech Package ist in drei Sprachen erhältlich. Für alle Versionen gelten dieselben Systemanforderungen. Die Downloadgröße variiert geringfügig.
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Englisch) - 5,877 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Französisch) - 5,517 MB
  • Microsoft Reader Text-to-Speech Package 1.0 (Deutsch) - 5,733 MB
Hallo Travel-PC,
Vielen Dank, habe ich wohl übersehen - werde es gleich mal ausprobieren.
MfG., Sören Kornetzki

Thema:

Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS)

Sucheingaben

windows xp tts german

,

text to speech pakete

,

microsoft text to speech deutsch

Deutsches Sprachpaket für Text-in-Sprache (Microsoft TTS) - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
  • Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
  • deutsches sprachpaket für vista

deutsches sprachpaket für vista: hi, wollte mal frage ob das für ultimate ausgelegte sprachpaket (201mb..) auch für andere versionen ausgelegt ist? wenn nein, gibt es andere optionen?
  • Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64

Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64: Das Multilingual User Interface (MUI) Zusatzpaket (deutsch) für Windows XP Professional x64 Bit Edition steht jetzt zum Download bereit. Damit...