GELÖST Deutscher Proxy-Server?

Diskutiere Deutscher Proxy-Server? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir die Adresse von einem DEUTSCHEN Proxyserver geben. Ich habe gegoogelt und welche gefunden, aber die waren nicht zu gebrauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Wer kann mir die Adresse von einem DEUTSCHEN Proxyserver geben. Ich habe gegoogelt und welche gefunden, aber die waren nicht zu gebrauchen.

Hintergrund: Ich möchte in D etwas bestellen, aber außerhalb D werde ich nicht akzeptiert. Anonymouse oder ähnliche bringen die Homepage, aber ich kann nicht "login" machen, also nicht zu gebrauchen.

Wer kennt welche (und sichere)?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Mit der Multiproxy Switch Toolbar (Firefox Addon) und Servern aus der Liste komme ich überall hin.
Aber eventuell hilft dir die Seite hier

islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Probier mal JAP und dort eine deutsche Kaskade dann wohnst du für den Webserver in Deutschland
Fuinktioniert perfekt. Herzlichen Dank.

@hasenherz

Ich schaue mir mal das Addon an und werde vergleichen, ob es genauso einfach und komfortabel ist wie diese JAP Lösung.

Danke euch beiden und damit ist das hier sehr schnell gelöst.

E

esoteric

mit cyberghost geht da übrigens einwandfrei
für die zwecke reicht die free version vollkommend aus
ich schau die wm damit an weil ich grad im ausland bin :)

http://www.cyberghostvpn.com

J

jackww

Für eine lange Zeit Ich versuche, BBC iPlayer nutzen und jetzt kann ich mit UK-VPN-Server. Jetzt ist meine UK-IP-Adresse ermöglicht es mir, sehen, hören und sich über TV-und Radioprogramme.

P

Prometheus

Gast
Boah, wo ist dieser Beitrag ausgegraben worden ... :blush Und mit was für einem Kommentar, oder ist das eine Frage ... :wacko

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du mal mit google nach
jackww forum
suchst, wird klar, was das für ein Beitrag war.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Deshalb habe ich die Signatur des Benutzers noch gelöscht und seine Profilnachrichten ebenfalls.

In beidem wurde auf dubiose Webseiten verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutscher Proxy-Server?

Sucheingaben

deutscher proxy

,

odys proxyserver

,

deutscher proxy server

,
proxiserve.fr mail
, schneller proxy, schnelle proxy server, proxiserver deutschland, proxylist, deutsche proxy, Deutsche proxy server

Deutscher Proxy-Server? - Ähnliche Themen

• Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!

Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
  • Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?
  • Deutscher Proxy Server auf Router

Deutscher Proxy Server auf Router: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich wohne in Belgien und würde dennoch gerne Maxdome empfangen. Ich bezahle gerne etwas für gute...