Deutscher Proxy Server auf Router

Diskutiere Deutscher Proxy Server auf Router im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich wohne in Belgien und würde dennoch gerne Maxdome empfangen. Ich bezahle gerne etwas für gute...
M

MrFlat-Rack

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich wohne in Belgien und würde dennoch gerne Maxdome empfangen.
Ich bezahle gerne etwas für gute Filme,
das ist nicht die Sache.
Aber, ich kann mich nicht registrieren, bzw. auf meinem TV anmelden,
dann erhalte ich die Nachricht: Dieser Service ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Nun meine Frage;
Kann ich meinem Router einen deutschem Proxyserver zuweisen,
sodass mein Fernseher sich auf der Maxdome Plattform anmelden kann,
ohne dass diese erkennt, dass ich in Belgien lebe ?

Danke für eure Hilfe.

LG
Flat

Thema:

Deutscher Proxy Server auf Router

Deutscher Proxy Server auf Router - Ähnliche Themen

• Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • GELÖST Deutscher Proxy-Server?

GELÖST Deutscher Proxy-Server?: Wer kann mir die Adresse von einem DEUTSCHEN Proxyserver geben. Ich habe gegoogelt und welche gefunden, aber die waren nicht zu gebrauchen...