Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache

Diskutiere Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe gerade "Ralph reichts" im Store in HD ausgeliehen, die Sprache des Films ist aber nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe gerade "Ralph reichts" im Store in HD ausgeliehen, die Sprache des Films ist aber nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch und lässt sich auch nicht abändern.

Die Beschreibung zu dem Film und der Trailer ist beides auch auf deutsch!!!

Hierbei wird der Kunde in die Irre geführt, durch die reine deutsche Beschreibung!!!

Ich möchte gerne den deutschsprachigen Film ansehen, und nicht mein Geld verschwendet zu haben!

Thema:

Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache

Deutscher Filmtitel bei "Ralph reichts" - keine Deutsche Sprache - Ähnliche Themen

• Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
  • Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich...
  • GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister

GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister: @ all, hier eine Frage welche ich durch Google nicht beantwortet bekommen habe. Meine Frau und ich leben nun schon seit ca. 9 Jahren in Kanada...
  • ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch...
  • Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen...