Deutsche und polnische Handwerker - Ein vergleich

Diskutiere Deutsche und polnische Handwerker - Ein vergleich im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.vollhonk.de/archives/642-Deutsche-und-polnische-Handwerker-ein-Vergleich.html Viel Spass! :D
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:cool :D

Erli :rofl1

Thema:

Deutsche und polnische Handwerker - Ein vergleich

Deutsche und polnische Handwerker - Ein vergleich - Ähnliche Themen

• Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...
  • polnische Tastatur auf deutsch umstellen?

polnische Tastatur auf deutsch umstellen?: Hi Experten, habe einen polnischen Laptop erfolgreich auf deutsches Windows 7 umgestellt. Nun mein Problem. Habe mir dazu einen Satz...
  • Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Systemsprache von polnisch auf deutsch umstellen funktioniert nicht: Hi@all eine Freundin hat sich im Urlaub ein HP Laptop zugelegt, Modell ist mir leider nicht bekannt, Windows 8.1 war aber vorinstalliert. Die...