Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Diskutiere Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V. Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute...
M

MS-User

Threadstarter
Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V.
Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute ä,ö,... nicht mehr richtig dargestellt.

Dass betrifft alle Office Anwendungen, aber nicht z.B. den Editor!

Gibt es eine Einstellung mit der ich das korrigieren kann?

Thema:

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt - Ähnliche Themen

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt: Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V. Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch: Guten Tag, ich kaufte vor kurzem eine Xiaomi Mi Pro i5 mit einer QWERTY - Tastatur. Auf diesem Gerät werde ich neben Englisch noch hauptsächlich...
Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Oben