Deutsche Telekom: Streik beginnt am Freitag

Diskutiere Deutsche Telekom: Streik beginnt am Freitag im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bei nem Manager wie Obermann heißt das auch nicht Entlassung, sondern Umlagerung. Aus diesem einen Grund braucht man Manager, damit der Ruf eines...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Ich frage mich warum man diese Manager überhaupt braucht, Überbezahlt und Unfähig...Entlassungen kann auch ein einfacher Personalrat vornehmen, dazu brauch es keinen Manager....
Bei nem Manager wie Obermann heißt das auch nicht Entlassung, sondern Umlagerung. Aus diesem einen Grund braucht man Manager, damit der Ruf eines Unternehmens nicht ruiniert wird.

PS: Bei VW haben die Manager auch noch andere Betätigungsfelder. :D

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das Problem ist nicht nur in Deutschland auch in der Schweiz ist das Problem vorhanden. Cablecom bietet einen schnelleren Internet Zugang günstiger als Swisscom, was passiert Swisscom muss das gleiche bieten damit die Kunden nicht abwandern, also günstiger Anbieten und damit müssen intern Kosten gespart werden und wo, somit fängt der Teufelskreis an.

N.b. wir alle wollen den biligsten Anbieter also helfen wir mit das ganze anzukurbeln !!

Walter

:flenn

L

Lenny

Gast
was passiert Swisscom muss das gleiche bieten damit die Kunden nicht abwandern, also günstiger Anbieten und damit müssen intern Kosten gespart werden und wo, somit fängt der Teufelskreis an.

N.b. wir alle wollen den biligsten Anbieter also helfen wir mit das ganze anzukurbeln !!
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, denke das User inzwischen lieber ein paar Euro mehr bezahlen, dafür aber einen besseren Service haben....

E

emmert

Ich bin mir da nicht ganz so sicher, denke das User inzwischen lieber ein paar Euro mehr bezahlen, dafür aber einen besseren Service haben....
Wenn der Service trotz der paar Euro mehr auch besser wäre .... aber davon ist der rosa Riese leider noch sehr sehr weit entfernt.

E

emil51

@
...solange Manager so minderbemittelt sind ...
...geistig minderbemittelt,
finanziell aber überkandietelt, saugen die meisten die Unternemen mächtig aus.:wut
die Gehälter dieser Verbrecher in Nadelstreifen
stehen in keinem Verhältniss zu den wirtschaftlichen Zwängen manchen Unternemens..
ausbaden müssen die Sch...e immer die Kleinen.

mfg.$

L

Lenny

Gast
Schlechter kann es aber auch nicht werden. :wut
da wäre ich mir aber nicht sicher...

/edit

unsere Politik ist so scheinheilig(geschöntes Wort), schlimmer gehts nicht...

Bundestag speist Putzkräfte mit Dumpinglöhnen ab

Eine Hotline der IG BAU soll Fälle von Dumpinglöhnen in der Gebäudereinigung offen legen. Was dabei herauskam, machte die Gewerkschafter baff: Selbst der Bundestag zahlt Putzkräften nur Dumpinglöhne. Die liegen sogar unter dem im Entsendegesetz festgelegten Mindestlohn von 7,87 Euro.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482395,00.html

Thema:

Deutsche Telekom: Streik beginnt am Freitag

Deutsche Telekom: Streik beginnt am Freitag - Ähnliche Themen

• Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich

Deutsche Telekom: Internet-Anschluss ohne Festnetz weiterhin nicht möglich: Obwohl die klassische Sprachtelefonie als Rückläufig zu bezeichnen ist, weigern sich viele Telekommunikationsanbieter, allem voran die Deutsche...
  • Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95

Deutsche Telekom - alle Internet-Anschlüsse bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,95 : Durch ihre veraltete Tarifstruktur sind der Deutschen Telekom unzählige Neukunden sprichwörtlich davon gelaufen, da in vielen Fällen die...
  • Deutsche Telekom startet Kampagne zur Verschönerung ihrer grauen Multifunktionskästen

Deutsche Telekom startet Kampagne zur Verschönerung ihrer grauen Multifunktionskästen: Internet, Telefon und TV wäre ohne die sogenannten Multifunktionsgehäuse der Telekom für viele Haushalte nicht realisierbar. Besonders in...
  • Deutsche Telekom startet nationales Routing für private E-Mails

Deutsche Telekom startet nationales Routing für private E-Mails: Alle Kunden mit einer E-Mail-Adresse der Deutschen Telekom , die eine Nachricht an weitere Kunden der Deutschen Telekom schicken, sollen darauf...
  • Deutsche Telekom: Netzausbau in ländlichen Regionen soll von Bund gefördert werden

Deutsche Telekom: Netzausbau in ländlichen Regionen soll von Bund gefördert werden: Wirklich flächendeckend ist schnelles Internet in Deutschland noch nicht verfügbar, doch man arbeitet dran. Der Deutsche Telekom-Chef Niek Jan van...