Deutsche Sprache -> schwere Sprache

Diskutiere Deutsche Sprache -> schwere Sprache im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; gesehen bei spiegel.de -> zwiebelfisch
DrHoffmann

DrHoffmann

Threadstarter
gesehen bei spiegel.de -> zwiebelfisch

Anhänge

Loney

Loney

Bei einigen sehe ich irgendwie keinen Fehler :nixweis

Aber die "hautstrafende" Lotion ist super!!

E

eifelyeti

:kopfklatsch Isch hab mich Teutschbuch geklauft , solsche Vehler pasiren misch nich.....

S

Samtron

hallo

:schrei habt Ihr auch die 100 Fragen, :deal antworten können ??

MfG :kopfklatsch

:-) :sing

Thema:

Deutsche Sprache -> schwere Sprache

Deutsche Sprache -> schwere Sprache - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!

Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
  • ... schwere deutsche Sprache!!

... schwere deutsche Sprache!!: ... ohne Worte ...
  • Deutsche Sprache - Schwere Sprache!

Deutsche Sprache - Schwere Sprache!: Von dem Programm "VP-Eye" der "Typhoon 330k"-Webcam: