deutsche Sprachdatei

Diskutiere deutsche Sprachdatei im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich wollte euch fragen, ob es eine möglichkeit gibt, wie ich das deutsche sprachepaket downloaden kann? mein problem ist, ich habe mir...
B

blackdragon

Threadstarter
Hallo,

ich wollte euch fragen, ob es eine möglichkeit gibt,
wie ich das deutsche sprachepaket downloaden kann?

mein problem ist, ich habe mir letzte woche -sehr günstig- einen laptop gekauft, er kam auch gestern an und ich freute mich sehr, bis ich "merkte" das dort alles auf englisch ist:(
und da ich keine möglichkeit habe, mit meinem laptop on zu gehen, kann ich auch sprachepaket nicht runterladen:/
es geht um die Vista Ultimate version64

danke schonmal

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Willkommen im WinBoard, blackdragon!

Du musst es direkt über den Laptop machen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Über MS-Update gibt es die Rubrik "Ultimate-Extras", da kannst du dir 15 verschiedene Sprachpakete downloaden.

Hast du denn keine Möglichkeit, das Laptop mal eine Stunde bei einem Freund an die Leitung zu hängen oder bei ihm über WLAN ins Netz zu gehen?

B

blackdragon

Threadstarter
Hallo,

vielen dank für die schnelle antwort.

ne, habe leider keine möglichkeit mit meinem laptop online zu kommen:(

B

blackdragon

Threadstarter
danke

ui ui 201mb-.-

hoffentlich ist da auch eine anleitung dabei, was man machen muss, sonst seh ich schon meinen nächsten thread den ich erstellen werde:D

K

KS_2007

Gast
Danke für den Link. ich hab das Sprachpaket schon lange gesucht. Ich lad es mir gerade herunter. aber 200 MB für ein Sprachpaket ist schon ein Rätsel

I

imaetz70

Standort
Hamburg
naja ist ja nicht nur sprache. immerhin werden sämtliche Anzeigen und schriften auf deutsch umgesetzt. so kommen dann mal eben 200 MB bei raus...

PS: aber hier gab es bereits 1 Thread von @blackdragon, der mit der .exe nichts machen konnte. bekam wohl ne fehlermeldung bzw. ging nichts mit installieren. nur woran es damals lag, wurde uns nicht gesagt...

und zwar dieser thread hier, in dem wird auch dann wieder auf diesen hier verwiesen (netter kreisverkehr):

http://www.winboard.org/forum/installation/61147-deutsche-sprachdatei-installieren.html?highlight=sprachdatei

W

winfan

Standort
Berlin
Habe mir die Datei auch heruntergeladen... weiß aber nicht, ob die auch für das 32-bit Betriebssystem funzt.... ehe ich mir die installiere wollte ich anfragen ob die auch mit der 32-bit Version von Win Vista Ultimate kompatiebel ist.
Gehts oder gehts net?:confused:confused:confused

B

bennowigand

Windows 7 deutsch

Hallo Blackdragon,

habe hier was gefunden. Geht wohl mit Microsoft Connect , ist auch noch ein Link zu einem Tutorial dabei:

Windows 7 deutsch Patch

Gruß,
Benno

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das Problem ist aus 2007, ich schätze mal, blackdragon wird ne Lösung gefunden haben. :D

Thema:

deutsche Sprachdatei

Sucheingaben

vista deutsche sprachdatei

deutsche Sprachdatei - Ähnliche Themen

• Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei

Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei: Hab für euch die deutsche Sprachdatei aus der beta 2 hier http://www.speedyshare.com/files/23291023/firefox-4.0b1pre.de.langpack.xpi in der...
  • True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?

True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?: Hallöchen Könnte mir bitte jemand sagen unter welchem Ort (Ubuntu 8) ich die einsetzen muss,um True Crypt einzudeutschen:confused Danke im...
  • GELÖST Deutsche Sprachdatei für Englisches XP

GELÖST Deutsche Sprachdatei für Englisches XP: Hallo alle zusammen! Habe von einem amerikanischen Bekannten ein englisches XP (Original) mit Key bekommen!!! Meine Frage : Gibt es eine...
  • [Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei

[Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei: Hallo, ich habe mir heute die neueste Version von DAEMON Tools heruntergeladen. Außerdem habe ich mir die deutsche Sprachdatei (1031.dll)...
  • deutsche Sprachdatei installieren

deutsche Sprachdatei installieren: Hallo, habe endlich die deutschsprachige updatedatei:D habe sie auch auf eine cd-r gebrannt, mein nächstes problem ist, ich kann es nicht...