deutsche Sprachdatei installieren

Diskutiere deutsche Sprachdatei installieren im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo, habe endlich die deutschsprachige updatedatei:D habe sie auch auf eine cd-r gebrannt, mein nächstes problem ist, ich kann es nicht...
B

blackdragon

Threadstarter
Hallo,

habe endlich die deutschsprachige updatedatei:D
habe sie auch auf eine cd-r gebrannt,
mein nächstes problem ist, ich kann es nicht installieen und wenn ich versuche über
control panel>clock,language, and region>install or uninstall display languages>install language,
dann muss ich da die datei auswählen, doch aus irgendeinem grund, kann ich die update-deutsche sprachdatei nicht auswählen:(

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke

I

imaetz70

normalerweise kannst du doch den pfad wählen wo du die datei abgelegt hast... wenn du die datei bei der auswahl sehen kannst muss es funktionieren.. eventuell ist sie aber gepackt oder hat eine eigene installationsroutine... normalerweise wird die sprachdatei für windows über das controlpanel installiert bei vista. (denke darum ging es bei dir). hattest du nicht schonmal deswegen angefragt wo man die findet???? man hätte diesen thread dann fortführen können/sollen.. ;)

B

blackdragon

Threadstarter
ja, und da mir da weitergeholfen wurde, dachte ich, es wär besser hier neuen aufzumachen:(

ja, dass ist ja mein problem, ich kann die datei über den controll panel nicht auswählen und ich weiss nichtworan es liegt:/

I

imaetz70

welche datei-endung fordert denn das control-panel? sieht man ansich, wenn man die datei auswählen kann... schau mal nach. eventuell hat deine datei als endung .msi oder sogar .exe, dann kannst die so installieren..

wie nennt sich deine sprachendatei überhaupt?

B

blackdragon

Threadstarter
lp-de-de_129e9e10085876706cf81f9949c31a6d9ea0a231.exe

habe versucht sie durch doppelklick zu starten, da geht nach paar sekunden, dann

"User Account Control
A Program needs your permission to continue"
wenn ich dann auf "Continue" klicke, passiert irgendwie nix mehr oO

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Klick mal mit Rechts auf die Datei und wähle "Als Administrator ausführen".

B

blackdragon

Threadstarter
passiert das selbe,wie ich oben schon beschrieben habe...

B

blackdragon

Threadstarter
kann mir wirklich niemand helfen?:(

I

imaetz70

versuche mal mit dem rechtsklick auf die datei, ob du diese entpacken kannst. bei manchen geht sowas..

zumindest ist es eine ausführbare datei welche du nicht mittels control panel einbinden kannst...

ich glaub die sprachdateien haben mui am ende stehen um sie mittels controlpanel einbinden zu können. nur solltest du eine umbenennen dieser da vermeiden.. sonst zerlegst dir die datei. am besten du versuchst die mal auszupacken und schaust was da raus kommt.

eventuell hilft dir winrar sogar dabei..

Ähm, die sprachdatei ist aber für dein Betriebssystem Windows gedacht oder? geht aus deinem titel nicht hervor wofür die sein soll. denn nur dafür kannst es mittels Controlpanel einbinden...

PS: hättest auch in diesem thread weiter schreiben können, denn da hast den link für deine datei ja scheinbar her. ;)

http://www.winboard.org/forum/allgemeines/61112-deutsche-sprachdatei.html

I

imaetz70

eventuell lässt sich diese Datei besser installieren, wenn man das in der eingabeaufforderung macht und nicht unter Windows direkt.. also PC neu starten und über Bootmenu in die Eingabeaufforderung starten und dann wenn man auf C: ist, diese datei starten.. vielleicht klappt das ja...

PS: man kann sie mit Winrar entpacken aber ob das dann als install funktioniert, weiß ich leider nicht...

B

blackdragon

Threadstarter
huhu,

also habe wie du sagtest versucht die zu entpacken, was auch klappte, aber damit kann mein betriebssystem immer noch nix anfangen(sind haufen ordner +dateien-.- ):(

wenn ich die datei (also die *.exe) starte, danach auf continue klicke, dann erscheint da noch eine datei die "lp" heißt und hat 0 kb, aber nach paar sekunden verschwindet die dann wieder..

ja, wie gesagt, da die frage mir beantwortet wurde und ich probleme habe, die sprachdatei zu installieren, dachte ich es wär sinnvoller, neuen thread im bereich"installation" zu machen...

ja, ist für meine vista gemacht...
aber irgendwie scheine ich was falsch zu machen, da es net geht

I

imaetz70

scheinbar ist dein download eventuell fehlerhaft, wenn eine Datei auftaucht die 0 kb hat aber das kann auch sein, dass sie nur bytes hat und windows das nicht als 0,... anzeigt..

es gab mal eine mui sprachdatei für ultimate die man über das controlpanel einspeilen konnte. war keine exe datei. die kam aber aus dem MSDN-bereich vom MS oder wie der hieß...

WICHTIG: schau hier mal rein, da du ne Ultimate-version hast:

http://www.pcwelt.de/know-how/software/vista/71631/index2.html

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c7d4bc6d-15f3-4284-9123-679830d629f2

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t91256.html

da findest auf jedenfall hilfe und alles um dein vista in deutsch zu bekommen....um alles ins deutsche zu bekommen... :)

B

blackdragon

Threadstarter
ja ja, habs schon verstanden,
DU willst mich loswerdn:wut:verysad:verysad:baaa

I

imaetz70

ja ja, habs schon verstanden,
DU willst mich loswerdn:wut:verysad:verysad:baaa

was soll denn diese komische Ansage... Man will dir helfen und dann solche netten Sprüche...

Schau in die links bitte, dann findest du wonach du suchst. mit den Final-Vista funktioniert das definitv.. Nur mit den Vorgängerversionen, welche vor dem 3.01.2007 verfügbar waren, gabs diverse probleme und es konnte nur mit den Ultimate-versionen installiert werden...

I

imaetz70

bei den links findest du alles was nötig ist, um dein Vista ins deutsche zu bekommen. mehr hilfe geht ansich nicht. etwas fummeln musst jedoch auch selbst... da wir nicht vor deinem pc sitzen und sehen w as du machst.. ;)

Have fun...

D

depeche5214

Also soweit ich weis ist die Sprachdatei doch ne *.mui datei!?
Und zu dem das einfachste ist doch die datei übers windows update zu erhlaten gibts doch bei den optionalen updates, sind so 200mb und dann das ganze über die Systemsteuerung und dann Regions und Sprachoptionen installieren!

I

imaetz70

Also soweit ich weis ist die Sprachdatei doch ne *.mui datei!?
Und zu dem das einfachste ist doch die datei übers windows update zu erhlaten gibts doch bei den optionalen updates, sind so 200mb und dann das ganze über die Systemsteuerung und dann Regions und Sprachoptionen installieren!

korrekt. nur funzt das nicht mit RC-versionen oder anderen die vor dem 31.01.2007 verfügbar waren..
Mit den Final-Versionen sollte es funktionieren.zumindest war es bei meinen tests anfang 2007 so.

die 3 Links, welche ich vorhin gepostet habe, geben genau das alles wieder... ;)

D

depeche5214

Na ja soweit war ich dann noch nicht vorgedrungen! ;)
Konnte auch nix finden was er wohl für eine Version hat von Vista!

Mfg depeche5214

I

imaetz70

Na ja soweit war ich dann noch nicht vorgedrungen! ;)
Konnte auch nix finden was er wohl für eine Version hat von Vista!

Mfg depeche5214
in einem früheren thread, in dem es ums gleiche ging, von dort hatte er den downloadlink für seine datei, stand, er hätte Vista 64bit. naja nichts desto trotz funktioniert es so, wie in den links beschrieben eigentlich...

bei mir ging es.

bei früheren RC-Versionen musste man diese mui datei auf dem pc haben und so installieren.. ging aber auch. :)

Thema:

deutsche Sprachdatei installieren

deutsche Sprachdatei installieren - Ähnliche Themen

• Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei

Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei: Hab für euch die deutsche Sprachdatei aus der beta 2 hier http://www.speedyshare.com/files/23291023/firefox-4.0b1pre.de.langpack.xpi in der...
  • True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?

True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?: Hallöchen Könnte mir bitte jemand sagen unter welchem Ort (Ubuntu 8) ich die einsetzen muss,um True Crypt einzudeutschen:confused Danke im...
  • GELÖST Deutsche Sprachdatei für Englisches XP

GELÖST Deutsche Sprachdatei für Englisches XP: Hallo alle zusammen! Habe von einem amerikanischen Bekannten ein englisches XP (Original) mit Key bekommen!!! Meine Frage : Gibt es eine...
  • [Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei

[Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei: Hallo, ich habe mir heute die neueste Version von DAEMON Tools heruntergeladen. Außerdem habe ich mir die deutsche Sprachdatei (1031.dll)...
  • deutsche Sprachdatei

deutsche Sprachdatei: Hallo, ich wollte euch fragen, ob es eine möglichkeit gibt, wie ich das deutsche sprachepaket downloaden kann? mein problem ist, ich habe mir...