GELÖST Deutsche Sprachdatei für Englisches XP

Diskutiere Deutsche Sprachdatei für Englisches XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen! Habe von einem amerikanischen Bekannten ein englisches XP (Original) mit Key bekommen!!! Meine Frage : Gibt es eine...
X

XXLPcFreak

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Habe von einem amerikanischen Bekannten ein englisches XP

(Original) mit Key bekommen!!!

Meine Frage : Gibt es eine Deutsche Sprachdatei die ich in die Englische Version integrieren kann??? Wenn ja wo bekomme ich die???

Es spielt dabei keine Rolle ob ich die Datei in die CD oder in das laufende Betriebssystem integrieren muß!

Habe schon bei Microsoft geschaut,aber da ist nur die Rede von einer MUI,
aber nirgendwo ein Downloadlink zu finden!

Für Eure Hilfe Danke ich schon mal im vorraus!

Gruß Freak!

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Soweit ich weis, gibt es keine dt. Sprachdatei. Es muss ja das ganze BS übersetzt werden, und das steht nicht in einer Datei (eher hunderte).

Was du probieren kannst ist, besorg dir eine dt. XP-CD (Kopie) und istalliere es mit deinem Key.

L

Larix

Das XP kannst du nicht auf deutsch übersetzen. Das MUI ist für Vista Ultimate gedacht.

A

AlienJoker

Gast
Das MUI ist für englische XP-Versionen verfügbar. Soweit ich weiß, kostet das aber mehr, als ne neue XP-Version.

X

XXLPcFreak

Threadstarter
Vielen Dank für Eure Antworten!

Habe das englische XP jetzt erst mal installiert!

Läuft einwandfrei und English kann ich Gott sei Dank ein bischen...grins...

So habe ich wenigstens die Gelegenheit meine Kenntnisse wieder ein wenig aufzufrischen!

Falls doch noch irgendjemand eine Idee haben sollte.... Im voraus Danke!

Gruß Freak!

A

AlienJoker

Gast
Das ist leider nur ein Hilfeupdate FÜR das MUI, wie man hier nachlesen kann

A

AlienJoker

Gast
Haben heute alle Tomaten auf den Augen? :bewerfen :D
Das betrifft nunmal "XP embedded"

X

XXLPcFreak

Threadstarter
Hallo Leute!

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!

Habe mir von einem Kumpel eine "Recovery-CD besorgt!

Wie Ihr wisst sind das ja OEM Versionen...

Die habe ich mit Xp-ISO-Builder in eine vollwertige CD umgewandelt!

Meistens sind diese Versionen "System Builder Versionen!"

Und richtig die hat den Key geschluckt....:D

Ende gut alles gut! jetzt habe ich eine Original XP Professional Version!

Viele Grüße und Danke nochmal...Freak!

Thema:

Deutsche Sprachdatei für Englisches XP

Sucheingaben

windows xp sp3 german language pack

,

windows xp deutsch sprachpaket

,

windows xp deutsches sprachpaket

,
windows xp deutsche sprache
, Deutsch spachpaket win xp, windows xp deutsch pack, sprachpakete windows xp, windows xp deutsches sprachpaket installieren, deutsches sprachpaket windows xp, win xp professional deutsches sprachpaket, windows xp sprachpaket deutsch, sprechpaket xp, windows xp deutsch language pack, win xp deutsches sprachpaket, 160180-mui-fuer-englisches-xp-x64, windows xp sprachpaket deutsch download, language pack xp sp3, lip german for xp, deutsches Sprachpaket für englisches Windows xp 32 Bit, win xp german pack, windows xp sp3 sprachpaket, language pack fuer windows xp deutsch, "windows xp sp3 german language pack", windows xp deutsche sprachdatei, xp x32 sprachpaket deutsch

Deutsche Sprachdatei für Englisches XP - Ähnliche Themen

• Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei

Firefox 4 Beta 1 Deutsche Sprachdatei: Hab für euch die deutsche Sprachdatei aus der beta 2 hier http://www.speedyshare.com/files/23291023/firefox-4.0b1pre.de.langpack.xpi in der...
  • True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?

True Crypt wohin Deutsche Sprachdatei?: Hallöchen Könnte mir bitte jemand sagen unter welchem Ort (Ubuntu 8) ich die einsetzen muss,um True Crypt einzudeutschen:confused Danke im...
  • [Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei

[Erledigt] DAEMON Tools - Deutsche Sprachdatei: Hallo, ich habe mir heute die neueste Version von DAEMON Tools heruntergeladen. Außerdem habe ich mir die deutsche Sprachdatei (1031.dll)...
  • Deutsche Sprachdatei Für Olate Download 3 Gesucht

Deutsche Sprachdatei Für Olate Download 3 Gesucht: Ich möchte gerne in den nächsten Tagen auf meinem Download-Server Olate Download 3 installieren. Nun benötige ich aber die Deuitsche Sprachdatei...
  • Deutsche Sprachdateien für Quake 4

Deutsche Sprachdateien für Quake 4: Hi leute weiss einer wo ich die Deutschen Sprachdateien für Quake 4 herbekomme? Googel spuckt nix besonderes aus! :danke