Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

Diskutiere Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für...
#1
copy02

copy02

News Master
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für den Ausfall ist ebenso unklar, wie die Dauer, bis es korrigiert sein wird. Offenbar scheinen aber nur DSL-Kunden der Deutschen Telekom davon betroffen zu sein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Für alle die schon ne Krise haben
Hier kommt man auf Google
 
#3
P

Pontius

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
177
Also ich bin bei Alice (Provider) und habe keine google.de Probleme :D

mfg LuckyLuke
 
#5
B

Blackcomb

Gast
Ich hab heut auch Probleme gehabt. Momentan habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung zusammen
 
#6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.276
man kann übrigens auch g00gle.de eingeben. Das soll auch bei Telekomkunden noch funktionieren.

sieht für mich nach DNS-Problem aus.
 
#7
Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
120
Alter
58
Bei mir gehts aber wieder über T-DSL.
 
#10
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
Betraf wohl auch nur den süddeutschen Raum. Es wurden bereits 2 Themen deswegen aufgemacht bzw. erweitert.
 
#12
E

eskonaut

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
323
aber schon witzig.

Ich war vorher arcor-Kunde und hatte laufend Downs und niemanden hats gejuckt. Nun bin ich seit knapp 3 Jahren bei der Telekom und von Downs keine Spur. Nun sind für schlappe 3 Stunden mal ein paar Seiten bei der Telekom nicht erreichbar und schon jagt eine Schlagzeile die andere.
 
#13
Muerte

Muerte

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
823
Ort
Aus dem schönen Hamburg
Also bei mir ist google auf die normale Art und Weise immernoch nicht erreichbar. Ich geh über g00gle.de drauf, das funktioniert auch. Ne Freundin von mir hat das gleiche Problem. Wir wohnen übrigens in Hamburg und sind bei der Telekom... und Hamburg ist definitiv nicht im Süden. ;) Alles südlich der Elbe ist Ausland! :P

LG

Morty
 
Thema:

Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a

    Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a: Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei...
  • Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  • Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  • Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  • Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

    Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben