deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

Diskutiere deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen.

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen.

Thema:

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen - Ähnliche Themen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage (ohne sie alle...
Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann...
Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...

Sucheingaben

microsoft lumia kalender feiertage handy

,

feiertage importieren lumia 925

,

deutsche feiertage lumia

,
wie kann ich die feiertage bei nokia lumia anzeigen lassen
, nokia lumia 920 kalender feiertage, lumia 925 feiertage in kalender eirichten
Oben