Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Diskutiere Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern?

Besten Dank für allfällige Hinweise

Thema:

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern - Ähnliche Themen

• Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
  • Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich...
  • GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister

GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister: @ all, hier eine Frage welche ich durch Google nicht beantwortet bekommen habe. Meine Frau und ich leben nun schon seit ca. 9 Jahren in Kanada...
  • ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch...
  • Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen...