Deutsch patch für vista enterpreis???

Diskutiere Deutsch patch für vista enterpreis??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe mir die kostenlose version von windows vista enterpreis für meinen virtual pc 2007 leider ist die auf englisch,kann man da was machen das es...

olesno

Threadstarter
Habe mir die kostenlose version von windows vista enterpreis für meinen
virtual pc 2007 leider ist die auf englisch,kann man da was machen
das es auch auf deutsch läuft?
Habe mir so ne deutsch datei schon einmal geladen ist aber nur
für vista ultimate da startet die installation garnet.
HILFE!!!

PsYch0

Casemodder
meines Wissens nach kann mann Versionen nicht auf andere Sprachen "patchen"......
Und wo willlst du eine "kostenlose" Version von Windows Vista Enterprise herhaben?

Andy

Administrator
Team
Die Enterprise und die Ultimate Versionen sind eigentlich Multilanguage fähig.
Über die WIndows-Update-Funktion sollten die die Language Packs eigentlich angeboten werden.

thecaptain

Und wo willlst du eine "kostenlose" Version von Windows Vista Enterprise herhaben?

gute frage :blink

Andy schrieb:
Die Enterprise und die Ultimate Versionen sind eigentlich Multilanguage fähig.
Über die WIndows-Update-Funktion sollten die die Language Packs eigentlich angeboten werden.

das ist richtig. versuch du das über windows-update herunterzuladen, das sollte eigentlich gehen.

mfg

Mike

i7-6700HQ
N

Nichtwirklich

Gast
sorry
/off topic
.... aber irgendwie brauchst du erst mal einen "deutsch patch"
/on topic

und diese Dinger für VM´s sind nicht patch-bar.
Die laufen ihre 30 Tage und gut ist.
Es heißt ja auch "Testversion".
Um künftige Käufer zu gewinnen..

Paulchen

ich glaub für die 30 tage braucht man doch eh keine übersetzung, oder?

Thema:

Deutsch patch für vista enterpreis???

Deutsch patch für vista enterpreis??? - Ähnliche Themen

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) habe ich manuell geladen, von...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben