Deus Ex!

Diskutiere Deus Ex! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Dritter Teil sehr wahrscheinlich! In einem Videointerview mit dem kanadischen Musiksender MusiquePlus hat der Eidos-Frankreich-Chef...
  • Deus Ex! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Dritter Teil sehr wahrscheinlich!

In einem Videointerview mit dem kanadischen Musiksender MusiquePlus hat der Eidos-Frankreich-Chef Patrick Melichor ein neues Spiel aus der Deus-Ex-Serie angekündigt. Der Spielehersteller hat gerade in Montreal ein neues Entwicklerteam aufgebaut. Deren erste Aufgabe wird, sofern das Projekt von der obersten Eidos-Chef-Etage final abgesegnet wird, ein Deus-Ex-Spiel. Obwohl dies also nur eine Absichtserklärung ist und erste Ergebnisse in nächster Zeit noch nicht zu sehen sind, ist das eine gute Nachricht für Fans der Serie.

800x600_BAA98B8FB7757799CFF7421E68ABABB1.jpg

Das originale Deus Ex von Warren Spector überzeugte im Jahr 2000 als Genremix aus Shooter und Rollenspiel. 2004 folgte dann der Nachfolger, der aber nicht mehr die Faszination des ersten Teils auf den PC-Monitor bannen konnte. Eidos plante zu diesem Zeitpunkt auch einen reinen Shooter mit dem Namen Deus Ex: Clan Wars. Nachdem Deus Ex 2 floppte hatte der Spielehersteller den Titel in Project: Snowblind umbenannt.

800x600_620AF48CF1592F6B25561FE7E8D6282F.jpg

Quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Deus Ex! Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Das ist ja mal eine gute Nachricht, DE2 habe ich nämlich ausgelassen, nachdem was zu lesen war.

• Deus Ex! Beitrag #3
DiableNoir

DiableNoir

Die Welt braucht auch endlich wieder einen intelligenten Shooter. Hoffe nur es wird nicht so eine Enttäuschung wie Teil 2.

• Deus Ex! Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
  • Deus Ex! Beitrag #6
Michel

Michel

siehe STALKER, was man so von euch liest.

• Deus Ex! Beitrag #9
DiableNoir

DiableNoir

Man sieht die Grafik auf den Bildern schei**e aus :kotz
Ähm, das Spiel wird auch kaum fertig sein. Wenn du dir die Texturen und die Lichter mal ansiehst. Beides sieht aus als würde es noch gar nicht ganz implementiert sein und im Software-Modus laufen. ;)

Außerdem muss ich schon sagen, dass da ziemlich viel JPEG-Fragmente im Bild selber sind, was die Sache nochmal extrem runterzieht.

DeusEx hat eigentlich immer die Unreal-Engine verwendet, also kann es sein, dass dieser Teil diese Tradition fortsetzt und entsprechend gut aussehen wird. ;)

Deswegen, ich bin jetzt vorsichtig in Sachen Shooter.

Das sollte man bei allen Spielen sein. Immerhin sind es ja bei jedem inzwischen schon 50€, da sollte man nicht einfach am ersten Tag zugreifen sondern erst mal die Demo spielen, die es ja so gut wie immer gleich gibt. (Von den Tests in den Zeitschriften halte ich eher nichts. Viele bewerten einfach zu subjektiv. Man sollte sich lieber selber ein Bild davon machen.)

• Deus Ex! Beitrag #10
L

Lenny

Gast
da sollte man nicht einfach am ersten Tag zugreifen sondern erst mal die Demo spielen, die es ja so gut wie immer gleich gibt. (Von den Tests in den Zeitschriften halte ich eher nichts. Viele bewerten einfach zu subjektiv. Man sollte sich lieber selber ein Bild davon machen.)

Kann ich mich nur anschliessen, Gothic 3 war das letzte Spiel was ich mir schon am Releasetag gekauft habe...leider gehen viele Publisher dazu über, Demos erst nach dem Releasetag online zu stellen, warum wohl ;)

• Deus Ex! Beitrag #11
S

<-Shahar->

Hi!

Schön wenn es einen Nachfolger zu Deus Ex gibt, allerdings bin ich gespannt ob dieser die Klasse des ersten Teils erreicht.

Thema:

Deus Ex!

Deus Ex! - Ähnliche Themen

Deus Ex 4 - Scheinbar schon für PC und NextGen-Konsolen in Planung, Online-Modi denkb: Hallo. Stellenausschreibungen auf LinkedIn deuten auf Deus Ex 4 hin. Eine »große kanadische Firma« sucht derzeit nämlich nach Mitarbeitern zu...
Deus Ex: Human Revolution - Entwickler entschuldigt sich für Boss-Kämpfe: Hallo. Der Entwickler Eidos Montreal entschuldigt sich für die misslungenen Boss-Kämpfe des Rollenspiel-Shooters Deus Ex: Human Revolution und...
Deus Ex: Human Revolution - Actiontitel vor Release anspielen: Hallo. Wer dem dritten Teil der Deus-Ex-Serie skeptisch gegenübersteht, kann Deus Ex: Human Revolution bei mehreren Gelegenheiten vor Release...
Deus Ex: Human Revolution - Botschaft im Menü kündigt »besondere Nachricht« an: Hallo. Das Hauptmenü von Deus Ex: Human Revolution zeigt seit Kurzem eine mysteriöse Botschaft laut der eine »besondere« Nachricht für den...
Deus Ex: Human Revolution - Release-Termin wird nächste Woche angekündigt: Hallo, Mal wieder eine Ankündigung einer Ankündigung: Der Publisher Square Enix will in der kommenden Woche verraten, wann Deus Ex: Human...
Oben