DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

Diskutiere DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, wie kann ich das DEU Symbol/Anzeige in der Taskleiste komplett entfernen - nicht nur temporär (es ist nach jedem Neustart wieder da). Ich...
I

imported_kerberos

Gast
Servus,

wie kann ich das DEU Symbol/Anzeige in der Taskleiste komplett entfernen - nicht nur temporär (es ist nach jedem Neustart wieder da).
Ich starte zwar nur einmal pro Woche neu (nutze den Ruhezustand), aber das DEU "nervt" mich ;)

Vlt. hat jemand einen tweak, eine Idee - über Regedit oder über die Sprachleisteneinstellung als solches (habe ich schon gesucht... aber nichts gefunden; der Haken dort bei "in der Taskleiste anzeigen" ist entfernt)?

Anhang anzeigen 85443

I

imported_kerberos

Gast
Danke, das ging ja schneller als die Erstellung meines Beitrages :)

Der Haken war zwar dort - im letzen, kleinen "pop-up Fenster" draussen, aber ich hatte keinen Haken bei Bei Verfügbarkeit Desktopsprachleiste verwenden gesetzt. Darauf muss man erst mal kommen.
Mal sehen, ob es denn nun beim nächsten Neustart ausgeblendet bleibt (wenn man ja nicht so "penible" wäre :D )

I

imported_moinmoin

Na gut aber dafür hab ich etwas länger für den Wiki-Eintrag gebraucht ;)
Sollte jetzt aber alles verschwunden sein in der Taskleiste.

I

imported_kerberos

Gast
@ moinmoin

Danke nochmals für den Tipp - habe heute mal wieder neu gestartet und es funktionierte - das DEU ist weSCH :D

G

Gast

Gast
Rechtsklick auf die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste > „Eigenschaften“
ganz unten in der Liste der Systemsymbole: „Eingabeindikator“ auf "aus" schalten, dann auf "OK"
und weg ist "DEU" oder sonstige Auswahlmöglichkeit

Thema:

DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren

DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren - Ähnliche Themen

• Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.: Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert...
  • Windows 10: DEU-Anzeige in Menü-Leiste entfernen - so funktioniert´s - UPDATE

Windows 10: DEU-Anzeige in Menü-Leiste entfernen - so funktioniert´s - UPDATE: Wenn Windows 10 neu installiert oder auch geupgradet wird, ist in der Menü-Leiste beziehungsweise Systray eine Anzeige zum Tastatur-Layout mit...
  • DEU-Symbol

DEU-Symbol: Ich habe etwa zehn Sprachen eingestellt. Diese wurden bis vorige Woche in der Taskleiste korrekt dargestellt: DEU - PYC - FRA und auch einige...
  • Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU

Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU: Hallo an Alle, ich wende mich mit einem Problem an Euch, welches ich nicht zu lösen im Stande bin. Ich habe von Win7 auf Win8 geupdatet. Leider...
  • Windows 8: Wie kann ich das DEU Symbol in der Taskleiste entfernen?

Windows 8: Wie kann ich das DEU Symbol in der Taskleiste entfernen?: Hallo Wisst ihr vielleicht, wie ich die DEU Anzeige in der Taskleiste ganz deaktivieren kann? Also wirklich komplett entfernen, so dass es nie...