Detonator

Diskutiere Detonator im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; :cool DETONATOR....was bewirkt dieser treiber denn bei Geforce Karten? Habe ne neue Kiste gekauft, und da iss ne Nvidia Geforce 4 TI 4200 8xAGP...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:cool DETONATOR....was bewirkt dieser treiber denn bei Geforce Karten? Habe ne neue Kiste gekauft, und da iss ne Nvidia Geforce 4 TI 4200 8xAGP eingebaut. Braucht man den Detonator zuzätzlich, und wenn ja welchen :nixweis ? Ach ja NFS HP II kann ich jetzt auf volle details gamen....springt aber trotzdem zurück zum desktop, und Schäden werden auch nicht angezeigt - komisch nur bei diesem Game...ist bestimmt ein Bug :nixweis

Mein aktuelles System:

P 4
XP Home
2,53 Ghz
256 MB RAM (DDR)
Graka - siehe oben
DirectX 9.0
TFT Network 17 Zoll Flachbild (60 Hertz)

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
weiss denn keiner was dazu?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

die detonator treiber solltest du draufmachen, wenn du gamen willst. es sind treiber von nvidia. die besonderheit gegenüber den treibern der hersteller liegt meist darin, dass diese zwar ebenfalls die detonator treiber verwenden, allerdings meistens ältere versionen. dafür kannst du bei den detonatorn ansich vielleicht nicht alle funktionen ausnützen, die deine graka kann. im prinzip bauen halt die grafikkartenhersteller um den detonator noch so ne hülle drum, mit ihren funktionen, etc. für optimale leistung solltest du den detonator-treiber von nvidia draufmachen.
bedenke: ist halt nicht microsoftzertifiziert, dass soll heissen der betrieb mit diesen treibern ist nicht gewährleistet. wenn du mehr auf stabilität setzt, solltest du microsoftzertifizierte treiber verwenden.

greetz
gnoovy

Thema:

Detonator

Detonator - Ähnliche Themen

• Detonator und externer Monitor (TV)

Detonator und externer Monitor (TV): Hallo zusammen, ich bin nun langsam am Verzweifeln: ich habe den neusten Detonator installiert und stehe nun vor dem Problem, daß das sekundäre...
  • Nvidia Grafik Detonator

Nvidia Grafik Detonator: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Detonatur Grafiktreiber für meine GeForce 2 MX 440 downlaoden kann ?? Habe schon mal...
  • nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03

nVidia Dual-Head, GeForce 4 4600, Detonator 44.03: Hy, Leutz ich will mal was fragen, ich besitze die oben gennante Karte und würde gern wissen ob ich mit dieser Karte auch Dual-Head machen kann...
  • GELÖST Info Buch über Detonator Treiber

GELÖST Info Buch über Detonator Treiber: Detonator sehr interesant für Gamer
  • Detonator Downgrade

Detonator Downgrade: hi, ich hatte bei mir den 40.xx drauf, aber seid kurzem liefen vidos nicht mehr -> bluescreen -> tot. also habe ich den treiber nochmal...