Detonator Downgrade

Diskutiere Detonator Downgrade im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich hatte bei mir den 40.xx drauf, aber seid kurzem liefen vidos nicht mehr -> bluescreen -> tot. also habe ich den treiber nochmal...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hatte bei mir den 40.xx drauf, aber seid kurzem liefen vidos nicht mehr -> bluescreen -> tot.
also habe ich den treiber nochmal installiert, es geht! nach einer weile aber nicht mehr...
jetzt wollte ich den 30.82 draufmachen, geht aber nicht! :sneaky
dann hab ich alle alten dreiber von nvidia gelöscht und nochmal, aber meine kiste nimmt den treiber nicht an!!!
was kann ich noch machen?
ich hab ne MSI Gf4ti4400 und ASUS A7V333 mobo.

~-Daedalus-~

ich würd den original-treiber von deiner graka installieren. und nicht diese detonator-treiber von nvidia. ich hab mit den teils bisher nur schlechte erfahrungen gemacht...

jpp

Also eigentlich bringens die Detonator Treiber, mit denen hab ich auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht, nur leistungsteigernde.. originaltreiber... ich weis nicht, zwar stabil aber laaaangsam. Einfach mal unter der Systemsteuerung löschen die Alten, auch im gerätemanager, dann neustarten und die 30.82.exe starten.

Chaka

@Chilliger Geselle

Schliesse mich meinen Vorgängern an, der Detonator ist nur ein Referenz-Treiber, bleib bei dem Orginal-Treiber. Denn der ist genau auf Deine Graka abgestimmt.

Gruss JTS

Thema:

Detonator Downgrade

Detonator Downgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben