Details zu den Desktop-Ablegern der Sandy Bridge-Celerons

Diskutiere Details zu den Desktop-Ablegern der Sandy Bridge-Celerons im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Bislang war lediglich der B810 als Celeron-Prozessor für Notebooks auf Basis der Sandy Bridge-Architektur bekannt, nun folgen aber die...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
47
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Bislang war lediglich der B810 als Celeron-Prozessor für Notebooks auf Basis der Sandy Bridge-Architektur bekannt, nun folgen aber die ersten Details zu den Desktop-Ablegern, welche die untere Preisklasse der Prozessoren bestücken sollen. ... weiterlesen



 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.730
Standort
GB
Die Ursprungs-CPU ist tot, der Name lebt aber auch bei Sandy Bridge weiter.

Erli :nomatter
 
Thema:

Details zu den Desktop-Ablegern der Sandy Bridge-Celerons

Details zu den Desktop-Ablegern der Sandy Bridge-Celerons - Ähnliche Themen

  • News: AMD Richland-APUs - neue Desktop-Prozessoren für den Sockel FM2 im Detail aufgetaucht - Update!

    News: AMD Richland-APUs - neue Desktop-Prozessoren für den Sockel FM2 im Detail aufgetaucht - Update!: Bereits im zweiten Quartal des Jahres 2013 sollen gleich sechs neue AMD APUs der Richland-Familie den Markt erreichen Die neuen Prozessoren der...
  • News: Intel Haswell Prozessoren für Desktop-Systeme im Details aufgetaucht

    News: Intel Haswell Prozessoren für Desktop-Systeme im Details aufgetaucht: Die kommende Prozessor-Familie mit der internen Bezeichnung Haswell soll nach gleichem Namensschema aufgebaut sein, wie die aktuellen Ivy-Bridge...
  • Intels neues Desktop-Flagschiff, der Core i7-3970X, mit neuen Details gesichtet

    Intels neues Desktop-Flagschiff, der Core i7-3970X, mit neuen Details gesichtet: der Nachfolger des Core i7 3960X aus der Sandy-Bridge-E-Serie mit sechs logischen Kernen wird in Asien schon für umgerechnet knapp 900 Euro...
  • Start der Desktop-Trinitys verzögert sich - Vishera-Details geleakt

    Start der Desktop-Trinitys verzögert sich - Vishera-Details geleakt: Schon seit geraumer Zeit wartet man auf die Desktop-Ableger der Trinity-APUs, doch der bisher erwartete Launch im August muss nun einem noch...
  • Desktop: Symbole in Detail ansicht?

    Desktop: Symbole in Detail ansicht?: Ist es moeglich auf dem Destop die Symbole wie im Explorer in der Detail Ansicht anzuzeigen? Mir ist klar das ich das nicht im Rechtsklick Menue...
  • Ähnliche Themen

    Oben